Ja, zahlen sie.
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
124 Dauerkarten an 2 Verkaufstagen verkauft
Tim Lutz offiziell bestätigt
Quelle MoMa
-
Offzieller Kader
Kucis
Roth
/
Heyer AL
Frick Gottwald
X Behrens
Junge X
Komov Zolmanis Biezais
Slanina Saccomani Dmitriev
Cornett Stelzmann X
Lutz X X
Noch nicht Bestätigt
Leon Huemer
Edmunds Augstkalns
Niklas Hane
Maximilian Herz
Maksim Anton
---
Kommen eigentlich noch 1,2 (sollte Junge gehen) Verteidiger damit wir mit 8 Verteidiger spielen können ? Und kommt noch ein 12 Stürmer ?
-
Offzieller Kader
---
Kommen eigentlich noch 1,2 (sollte Junge gehen) Verteidiger damit wir mit 8 Verteidiger spielen können ? Und kommt noch ein 12 Stürmer ?
Fölis werden noch dazu kommen
-
Ich muss meinen Post korrigieren, was den Kooperationspartner betrifft.
Heute habe ich die Info bekommen,dass man in der kommenden Saison mit der DNL Mannschaft der DEG kooperieren wird und mit den Krefeld Pinguinen .
-
Tim Lutz offiziell bestätigt
Deine Trefferquote ist mittlerweile so hoch, dass selbst die Freunde aus Herne nichts Negatives mehr sagen können.
-
Deine Trefferquote ist mittlerweile so hoch, dass selbst die Freunde aus Herne nichts Negatives mehr sagen können.
Hat man ja bei den Herner Gerüchten um Uski oder Stöhr gesehen.
-
Das hat er doch völlig korrekt gesagt.
-
Ist das so?
Schade für die Füchse ,war aber zu erwarten
Zwillinge = Heilbronn
Uuski- Herne
Mason Mitchell wechselt nach Duisburg
LG und schönes Wochenende
Matteo Stöhr folgt uns auf insta. @Lukas90 hast du irgendwas gehört deswegen?
Nein
-
Nicht ganz, er hat am 28 April im Duisburger Thread Uuski nach Herne geschrieben.
Er hat auch am 9 April im Herner Thread geschrieben, das der neue Herner Goalie aus Hamm kommt
Aber er hat dennoch eine recht gute Trefferquote.
-
-
Ist das so?
Oh je, dass Du extra danach suchst. Ein Fleißkärtchen für dich. Ich hoffe, dass Du dich jetzt ein klein wenig besser fühlst!
Und es reicht für dich ja schon, wenn er nur nichts davon gehört hat, um zu frohlocken. Sorry, aber das ist lächerlich.
-
Oh je, dass Du extra danach suchst. Ein Fleißkärtchen für dich. Ich hoffe, dass Du dich jetzt ein klein wenig besser fühlst!
Und es reicht für dich ja schon, wenn er nur nichts davon gehört hat, um zu Frohlocken. Sorry, aber das ist lächerlich.
Komm Alec man kann dich nicht so verblendet sein und das nicht sehen.
Er mag die ein oder andere Info aus Essen haben (selbst da sind Fehler dabei gewesen), aber sonst ist noch keine gute Info dabei gewesen. Noch keine einzige!
Was auch nicht schlimm wäre(!), aber sich hier als der Allwissende hinzustellen. Ich weiß ja nicht.
-
Er mag die ein oder andere Info aus Essen haben (selbst da sind Fehler dabei gewesen), aber sonst ist noch keine gute Info dabei gewesen. Noch keine einzige!
Mit dieser Meinung wirst Du ziemlich alleine sein.
-
Irgendwas stimmt mit Dir offensichtlich nicht so ganz.
Hätte Deine Vorhersagegüte mal ein Drittel der Qualität Deines Recherche- und Verdrehfleisses, könntest Du hier vielleicht was interessantes beitragen.
So wirkt es nur lächerlich
-
Was auch nicht schlimm wäre(!), aber sich hier als der Allwissende hinzustellen. Ich weiß ja nicht.
Das empfindest Du vielleicht so. Wo ist eigentlich Dein Problem? Der wußte bisher mehr, als Du auch nur ansatzweise von Dir behaupten kannst. Bist Du eifersüchtig oder was?
-
Irgendwas stimmt mit Dir offensichtlich nicht so ganz.
Hätte Deine Vorhersagegüte mal ein Drittel der Qualität Deines Recherche- und Verdrehfleisses, könntest Du hier vielleicht was interessantes beitragen.
So wirkt es nur lächerlich
Such einfach mal wer den Uski nach Herne und wer nach Heilbronn geschrieben hat. Aber um das geht's mir ja auch nicht und hab ich hab nie behauptet das ich zB alles weiß.
Ich bin raus, folgt den Luki weiterhin und glaubt es ihn. Hab's nur gut gemeint. Und das ist wirklich ehrlich gemeint.
Wünsch euch was
-
Heute habe ich die Info bekommen,dass man in der kommenden Saison mit der DNL Mannschaft der DEG kooperieren wird und mit den Krefeld Pinguinen .
Boah, das ist jetzt aber mal eine sehr prägnante Prognose, die kann man nur einem absoluten Insider zuschreiben. 🤣
-
Boah, das ist jetzt aber mal eine sehr prägnante Prognose, die kann man nur einem absoluten Insider zuschreiben. 🤣
Noch so ein Neidhammel.
-
Zahlen die Moskitos Miete für die Eishalle?
Ja, Eigentum der Stadt Essen.
-
Dann werden diese beiden Jungs wohl auch bei euch spielen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-