Moskitos Essen 23/24

• 124 Dauerkarten an 2 Verkaufstagen verkauft

Tim Lutz offiziell bestätigt

Quelle MoMa

• Offzieller Kader

Kucis

Roth

/

Heyer AL

Frick Gottwald

X Behrens

Junge X

Komov Zolmanis Biezais

Slanina Saccomani Dmitriev

Cornett Stelzmann X

Lutz X X

Noch nicht Bestätigt

Leon Huemer

Edmunds Augstkalns

Niklas Hane

Maximilian Herz

Maksim Anton

---

Kommen eigentlich noch 1,2 (sollte Junge gehen) Verteidiger damit wir mit 8 Verteidiger spielen können ? Und kommt noch ein 12 Stürmer ?

Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (7. Juni 2023 um 21:33)

• Offzieller Kader

---

Kommen eigentlich noch 1,2 (sollte Junge gehen) Verteidiger damit wir mit 8 Verteidiger spielen können ? Und kommt noch ein 12 Stürmer ?

Fölis werden noch dazu kommen

• Ich muss meinen Post korrigieren, was den Kooperationspartner betrifft.

Heute habe ich die Info bekommen,dass man in der kommenden Saison mit der DNL Mannschaft der DEG kooperieren wird und mit den Krefeld Pinguinen .

• Das hat er doch völlig korrekt gesagt. :schulterzuck:

Nicht ganz, er hat am 28 April im Duisburger Thread Uuski nach Herne geschrieben. ;)

Er hat auch am 9 April im Herner Thread geschrieben, das der neue Herner Goalie aus Hamm kommt :pfeif:

Aber er hat dennoch eine recht gute Trefferquote.

Einmal editiert, zuletzt von Toto (7. Juni 2023 um 23:13)

• Ist das so?

Oh je, dass Du extra danach suchst. ^^ Ein Fleißkärtchen für dich. Ich hoffe, dass Du dich jetzt ein klein wenig besser fühlst! 8)

Und es reicht für dich ja schon, wenn er nur nichts davon gehört hat, um zu frohlocken. Sorry, aber das ist lächerlich. :rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (7. Juni 2023 um 23:16)

• Oh je, dass Du extra danach suchst. ^^ Ein Fleißkärtchen für dich. Ich hoffe, dass Du dich jetzt ein klein wenig besser fühlst! 8)

Und es reicht für dich ja schon, wenn er nur nichts davon gehört hat, um zu Frohlocken. Sorry, aber das ist lächerlich. :rofl:

Komm Alec man kann dich nicht so verblendet sein und das nicht sehen.

Er mag die ein oder andere Info aus Essen haben (selbst da sind Fehler dabei gewesen), aber sonst ist noch keine gute Info dabei gewesen. Noch keine einzige!

Was auch nicht schlimm wäre(!), aber sich hier als der Allwissende hinzustellen. Ich weiß ja nicht.

• Hat man ja bei den Herner Gerüchten um Uski oder Stöhr gesehen.

Irgendwas stimmt mit Dir offensichtlich nicht so ganz.

Hätte Deine Vorhersagegüte mal ein Drittel der Qualität Deines Recherche- und Verdrehfleisses, könntest Du hier vielleicht was interessantes beitragen.

So wirkt es nur lächerlich

• Was auch nicht schlimm wäre(!), aber sich hier als der Allwissende hinzustellen. Ich weiß ja nicht.

Das empfindest Du vielleicht so. Wo ist eigentlich Dein Problem? Der wußte bisher mehr, als Du auch nur ansatzweise von Dir behaupten kannst. Bist Du eifersüchtig oder was?

• Irgendwas stimmt mit Dir offensichtlich nicht so ganz.

Hätte Deine Vorhersagegüte mal ein Drittel der Qualität Deines Recherche- und Verdrehfleisses, könntest Du hier vielleicht was interessantes beitragen.

So wirkt es nur lächerlich

Such einfach mal wer den Uski nach Herne und wer nach Heilbronn geschrieben hat. Aber um das geht's mir ja auch nicht und hab ich hab nie behauptet das ich zB alles weiß.

Ich bin raus, folgt den Luki weiterhin und glaubt es ihn. Hab's nur gut gemeint. Und das ist wirklich ehrlich gemeint.

Wünsch euch was :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (7. Juni 2023 um 23:49)

Heute habe ich die Info bekommen,dass man in der kommenden Saison mit der DNL Mannschaft der DEG kooperieren wird und mit den Krefeld Pinguinen .

Boah, das ist jetzt aber mal eine sehr prägnante Prognose, die kann man nur einem absoluten Insider zuschreiben. 🤣

Dann werden diese beiden Jungs wohl auch bei euch spielen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.