11
Da kann man im Training schon 6 gegen 6 spielen.
11
Also der 3.Konti tät mich langsam auch interessieren:)
Die Kategorie eines Kristaps Bazevics könnt ich mir dabei durchaus vorstellen.
Essen könnte schon lange DEL spielen, wenn die Politik nicht ständig Steine in den Weg legen würde.
Ich habe euch noch gegen die Lions in Ffm DEL spielen sehen.
Wird dann eher schwierig! Haben ja nur einen Torwart bisher.
Bei den Stürmern braucht man keinen Torwart.
Bei den Stürmern braucht man keinen Torwart.
Auch wieder wahr.
Na wenigstens haben die schon 3/4 ihrer Mannschsft fertig.
Wie viele Spieler habt ihr noch gleich bisher? 5?!
6 tatsächlich 😉 und der 7. Spieler kommt von der Wedau
6 tatsächlich
Bisher genau 3 aus Herne 1 aus Frankfurt und 1 aus Kitzbühel. Zusammen mit den bestehenden Verträgen und Verlängerungen sind es 11.
Bisher genau 3 aus Herne 1 aus Frankfurt und 1 aus Kitzbühel. Zusammen mit den bestehenden Verträgen und Verlängerungen sind es 11.
Die Frage wurde an einen Herner gestellt und nicht einer Mücke. Wieso antwortest du eigentlich darauf?
Die Frage wurde an einen Herner gestellt und nicht einer Mücke. Wieso antwortest du eigentlich darauf?
Jetzt, wo Du es sagst. Warum macht ihr das dann im Essener Thread? Was hast Du hier eigentlich zu suchen?
Jetzt, wo Du es sagst. Warum macht ihr das dann im Essener Thread? Was hast Du hier eigentlich zu suchen?
Ich hab nur gefragt wieso es so still ist. Eine völlig normale Frage. Da Danny aber mit der U18 unterwegs war, liegt es ja auf der Hand wieso das so sein könnte
Ich hab nur gefragt wieso es so still ist. Eine völlig normale Frage. Da Danny aber mit der U18 unterwegs war, liegt es ja auf der Hand wieso das so sein könnte
Enspann dich mal wieder, ich habe es schlich falsch verstanden.
95% nach den letzten Informationen. Vielleicht hängt die "Ruhe" ja damit zusammen, dass Albrecht noch bis vor Kurzem bei der WM als Co war?
Macht er die Pressearbeit im Sommer oder wie?
Muss er vermutlich, denn der Deutschlehrer Hertbold ist ja fast als Einziger nicht mit D. Albrecht aus Herne nach Essen gewechselt.
Macht er die Pressearbeit im Sommer oder wie?
Das frage ich mich auch. Im Moment gibt es einfach keine News, daher meine Vermutung.
Momentan einfach mal wieder ziemlich schwach,was da so angeboten wird oder eben auch nicht.
Öffentlichkeitsarbeit wird auch überbewertet und da ist mir egal,wer dafür verantwortlich ist,so sollte man das nicht machen.
Das frage ich mich auch. Im Moment gibt es einfach keine News, daher meine Vermutung.
Ihr seid da nicht das einzige Team, welches aktuell keine News raushaut.
Ich denke aktuell rechnet man in einigen Vereinen nochmal durch, was man nach dem Ausfall von Hamburg und vermutlich eines weiteren Teams in der Nord-Staffel für einen Modus spielt und was dann möglich ist.
Vermutlich eines weiteren Teams????
Das wirft Fragen auf.
... Hertbold ist ja fast als Einziger nicht mit D. Albrecht aus Herne nach Essen gewechselt.
Von wem ich nächste Saison Fan bin weiß ich noch gar nicht. Die Scorpions werden wohl wieder oben dabei sein, evtl. Halle noch einmal, bevor sie dann einbrechen oder
halt Memmingen. Memmingen ist bestimmt auch gut muss ich mal schauen wo Ort liegt.
Von wem ich nächste Saison Fan bin weiß ich noch gar nicht. Die Scorpions werden wohl wieder oben dabei sein, evtl. Halle noch einmal, bevor sie dann einbrechen oder
halt Memmingen. Memmingen ist bestimmt auch gut muss ich mal schauen wo Ort liegt.
Legst du dich immerwieder neu fest was für ein Fan du bist ? Interessant