Schade. Lamers hätte ich gerne weiter in Essen gesehen. Hat einen Schritt nach vorne gemacht, auch wenn es sich rein statistisch nicht gezeigt hat. Aber wenn er ein verbessertes Angebot ausschlägt kann man nichts machen. In den diversen DNL Teams wird man Alternativen finden.
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Ich hab irgendwo gehört, das in Essen ein Vorbereitungsturnier stattfinden soll.
Wisst ihr was genaueres ?
-
Was irgendwie hier untergegangen ist: In der Vorbereitung soll ein Turnier stattfinden mit Mannschaften aus der DEL2, Krefeld hat wohl schon zugesagt. Denke mal Selb wird auch dabei sein.
Endlich mal attraktivere Gegner in der Vorbereitung
-
Ich hab irgendwo gehört, das in Essen ein Vorbereitungsturnier stattfinden soll.
Wisst ihr was genaueres ?
Ja vom 1-3.9
Teilnehmer Essen,Krefeld und noch 2 unbekannte Teams
-
Habe gehört Essen, Krefeld, Selb und Heilbronn
-
Ja vom 1-3.9
War die DEG nicht auch dabei (also Essen-DEG-Pinguins-Selb (?) )?
Anfang September -
Hoffe auf Solingen, Nordhorn und Adendorf;)
-
Anfang SeptemberNein .
Die DEG kommt zur Saisoneröffnung
-
Nein .
Die DEG kommt zur Saisoneröffnung
Sicher? Wenn ja, dann 👍
-
Anfang SeptemberNee, Böttcher sagte ja "Turnier mit Teams aus der DEL2"
Düsseldorf kommt wieder? Wäre super, die letzten Jahre war das ja nicht der Fall.
-
-
Ja vom 1-3.9
gibts dazu en Link oder was Offizielles ?
sind mit Krefeld die Pinguine oder der KEV81 gemeint ?
-
gibts dazu en Link oder was Offizielles ?
sind mit Krefeld die Pinguine oder der KEV81 gemeint ?
Es sind die Pinguine gemeint
-
Niklas Heyer wurde offiziell in Leipzig verabschiedet, wird dann bestimmt unser nächster Neuzugang
-
Heyer wird kommen.
Zudem wohl ein AL Verteidiger (Lette)...
-
Heyer wird kommen.
Zudem wohl ein AL Verteidiger (Lette)...
Lieber S.Conrad ,
Wenn du der S.Conrad bist den ich meine der du bist ,solltest du dann nicht besser im Duisburger thread die hungrigen Mäuler stopfen anstatt hier ständig Namen rein zu hauen ?
-
Wenn du der S.Conrad bist den ich meine der du bist ,solltest du dann nicht besser im Duisburger thread die hungrigen Mäuler stopfen anstatt hier ständig Namen rein zu hauen ?
Du bist ja lustig. Nichts anderes machst Du doch auch schon die ganze Zeit.
-
Lieber S.Conrad ,
Lieber Lukas90
Wenn du die Lachnummer bist für die ich dich halte, solltest du dann nicht hier im Essener Thread Infos zu den Moskitos posten statt dich um die Duisburger Belange zu kümmern?!
Du bist noch nicht lange hier aber du machst dir mit deiner Art nicht gerade Freunde....
-
Lieber Lukas90
Wenn du die Lachnummer bist für die ich dich halte, solltest du dann nicht hier im Essener Thread Infos zu den Moskitos posten statt dich um die Duisburger Belange zu kümmern?!
Du bist noch nicht lange hier aber du machst dir mit deiner Art nicht gerade Freunde....
Manche möchten das vielleicht gar nicht..
-
Um hier mal ein bischen Schwung reinzubringen, hab ich nach möglichen lettischen Defendern gestöbert:)
Kristaps Bazevics
Kalvis Ozols
Edmunds Augstkalns
Arturs Salija
-
Um hier mal ein bischen Schwung reinzubringen, hab ich nach möglichen lettischen Defendern gestöbert:)
Sollte der nicht ebenfalls mit einem "Z" im Nachnamen anfangen?
Der letzte in deiner Recherche dürfte eine Nummer zu groß für uns sein.
-
-