Moskitos Essen 23/24

• Was irgendwie hier untergegangen ist: In der Vorbereitung soll ein Turnier stattfinden mit Mannschaften aus der DEL2, Krefeld hat wohl schon zugesagt. Denke mal Selb wird auch dabei sein.

Endlich mal attraktivere Gegner in der Vorbereitung

• Tim Junge könnte uns noch Verlassen!!

Ist in der WAZ mit Fragezeichen versehen!!

Was sagen unsere Experten zu Tim Junge?

• Tim Junge könnte uns noch Verlassen!!

Ist in der WAZ mit Fragezeichen versehen!!

Was sagen unsere Experten zu Tim Junge?

Wäre kein Verlust. Leider ein Flop aus meiner Sicht. Zu langsam und beweglich. Müsste sich deutlich steigern und es ist fraglich ob er das kann.

• Wäre kein Verlust. Leider ein Flop aus meiner Sicht. Zu langsam und beweglich. Müsste sich deutlich steigern und es ist fraglich ob er das kann.

Es kommt ja drauf an, für welche Reihe er vorgesehen ist.. Für die ersten beiden Reihen mit Sicherheit nicht.. Kann ich mir nicht vorstellen..

Gute Verteidiger sind teuer, auch für die 3. Reihe..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (24. März 2023 um 21:48)

• Man sollte den jungen Jungs mal Zeit geben. Verteidiger wachsen nicht auf den Bäumen und unserer Stürmer haben in dieser Saison ein katastrophales Defensivverhalten an den Tag gelegt, außerdem war halt niemand richtig fit zum Saisonstart!

• Man sollte den jungen Jungs mal Zeit geben. Verteidiger wachsen nicht auf den Bäumen und unserer Stürmer haben in dieser Saison ein katastrophales Defensivverhalten an den Tag gelegt, außerdem war halt niemand richtig fit zum Saisonstart!

Gebe Dir recht,

rauszuholen ist grundsätzlich aus jedem mehr.

Und man kann ja auch nich davon ausgehen, dass man jetzt fröhlich auf Einkaufstour geht.

• Während andere Mannschaften noch um die PlayOffs gekämpft haben, wird Danny schon ganz in Ruhe seine Truppe geplant haben.

Hat man ja auch so zwischendurch mitbekommen, dass er die halbe Liga mit seinen Anrufen wuschig gemacht hat.

Kann für die kommende Saison ein Riesenvorteil sein.

• Sa oder So haben die gesagt.

Die wollten aber erst eine Abschlussfeier am Freitag abwarten.

Da dort kaum ein Spieler verabschiedet wurde, würde es mich wundern wenn heute was kommt

• Sa oder So haben die gesagt.

Die wollten aber erst eine Abschlussfeier am Freitag abwarten.

Da dort kaum ein Spieler verabschiedet wurde, würde es mich wundern wenn heute was kommt

ich glaube nicht, dass man sich daran noch orientieren wird. Herne hatte doch die Chance, die Spieler zu verabschieden. Haben sie scheinbar nicht für nötig gehalten. Ist natürlich auch deren Entscheidung, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn andere Vereine dann das Heft in die Hand nehmen. Vielleicht hätte es sich gestern bei der Feiern auch nicht gut angehört, so viele Spieler zu verabschieden. Lassen wir uns überraschen, wer heute Abend vorgestellt wird. Ggfs. ist es ja garkein Herner.