Sehr informative MoMa Sendung heute.
Danke dafür !
Sehr informative MoMa Sendung heute.
Danke dafür !
Glückwunsch, Zolmanis guter Mann .
Sollte eure Brüder locker in den Schatten stellen.
Gruß der Ogie
Der nächste Lette wird Samstag vorgestellt und hat mit Zolmanis schon zusammen gespielt.
Lt. Aussage von Böttcher fängt sein Nachname auch mit einem `Z` an..
Ich glaube das war ein Joke von Böttcher, so wie er gelacht hat.
Kann sich dann eigentlich nur um Bruno Zabis handeln...
Wäre schon ein Top-Duo für die Oberliga!
Glaube ich auch,
aber geben würde es den ein oder anderen mit Z
Oder Juris Ziemin.
Oder Juris Ziemins:)
Der würde auch noch passen:
Ich war erster.
Ich war erster.
Bei Dir fehlt aber das "s".
Jetz noch Kristaps Zile für die Abwehr, und ich wär zufrieden
Das "MoMa" hat Bock gemacht auf mehr. Finde es gut, dass man in diesem Jahr einen anderen Weg geht und die Spieler nicht mehr "häppchenweise" bis zum Saisonstart vorstellt, sondern es diesmal zügiger von statten geht. Am Samstag werden wir wissen ob das "Z" ernsthaft gemeint war oder nicht. Das hat es bis dato zu solch einem frühen Zeitpunkt noch nicht gegeben. Der Kader scheint ja auch schon bis auf wenige Positionen zu stehen. Gute Arbeit hinter den Kulissen wie ich finde.
dass man in diesem Jahr einen anderen Weg geht und die Spieler nicht mehr "häppchenweise" bis zum Saisonstart vorstellt, sondern es diesmal zügiger von statten geht
Gott sei Dank.
Jetz noch Kristaps Zile für die Abwehr, und ich wär zufrieden
Statt KLM dann ZZZ. Hat was...
Weiss nicht, das er mit Zolmanis schon mal zusammen gespielt hat und kein Nordamerikaner, Schwede, Finne, etc. ist, war ernst gemeint.. Genauso, das beide zusammen ein`Top-Duo in einer Reihe´ sein werden.. Also wird der 2. Lette kein Center sein..
Gott sei Dank.
Statt KLM dann ZZZ. Hat was...
Kasper, Legros, Murray hatte was..
Marcis Zembergs..? Obwohl die vielleicht ganz früher zusammen..
Endlich mal ein Spielstarker Center, das ist sowas nochmal erleben darf in Essen! Wunderbar!
Endlich mal ein Spielstarker Center, das ist sowas nochmal erleben darf in Essen! Wunderbar!
Ja,ja.. Ich hoffe nicht das er auch mit 'Übergepäck und Hund' aus Österreich kommt..
Aber soll nicht der 2. Stürmer jemand sein mit dem er schon mal zusammen gespielt hat in der Vergangenheit? Oder war das ein Joke ? Wüsste nicht das Elvis mit Zollii zusammen gespielt haben oder vertue ich mich da ? Vielleicht wird’s dann ja der L.B die haben ja prächtig pariert zusammen in Diez !
Aber soll nicht der 2. Stürmer jemand sein mit dem er schon mal zusammen gespielt hat in der Vergangenheit? Oder war das ein Joke ? Wüsste nicht das Elvis mit Zollii zusammen gespielt haben oder vertue ich mich da ? Vielleicht wird’s dann ja der L.B die haben ja prächtig pariert zusammen in Diez !
Ja, so war die Aussage.. Und der Nachname auch mit Z am Anfang.. Von dem 3. Konti wurden keine Infos gegeben, nur das er auch fix ist..
Samstag wissen wir mehr..
Ja, so war die Aussage.. Und der Nachname auch mit Z am Anfang.. Von dem 3. Konti wurden keine Infos gegeben, nur das er auch fix ist..
Samstag wissen wir mehr..
Der 3. soll ja ein Verteidiger sein laut Danny. Keine Ahnung 🤷♂️ vielleicht 🤔 gibts ja jemanden hier der genau weiß wer Samstag vorgestellt wird.
Zerressen 🤔😎😅