Ich kenne da noch ein paar Leute die von Weitzmann träumen
Lass mir doch meine Träume für die einsame Sommerpause.
Ich kenne da noch ein paar Leute die von Weitzmann träumen
Lass mir doch meine Träume für die einsame Sommerpause.
Wenn ich mir einen Torhüter wünschen dürften wären es Patrik Cerveny und Realistischer Sebastian Albrecht oder Jakub Urbisch
Wenn ich mir einen Torhüter wünschen dürften wären es Patrik Cerveny und Realistischer Sebastian Albrecht oder Jakub Urbisch
Gerne.
Gerne.
alle 3 ?
alle 3 ?
Da bin ich mir nicht so sicher.
Cerveny hat erst letzte Woche in Freiburg verlängert.
Cerveny hat erst letzte Woche in Freiburg verlängert.
wäre ja auch der unrealistische Wunsch gewesen! Er spielt wohl nie mehr OL!
Die beiden Letten sind Stürmer, darf keine namen nennen, aber sind beide richtige Verstärkungen für die 1.Reihe!!
Gibt es sonst Gerüchte? Gerade Tor und Abwehr wäre interessant!
Hauptsache nicht Elvis , das fände ich irgendwie doof . Wenn aber doch dann kann man euch nur beglückwünschen.
Marvin Cüpper verlässt Schwenningen. Wäre auch nicht schlecht..... 😉
Ja, richtig. Deswegen geht/bleibt er auch in der DEL. Oder stinken Oberligisten mittlerweile schon gegen DEL-Vereine an hinsichtlich Gehaltsvorstellungen?
Ja, richtig. Deswegen geht/bleibt er auch in der DEL. Oder stinken Oberligisten mittlerweile schon gegen DEL-Vereine an hinsichtlich Gehaltsvorstellungen?
Die Bedeutung eines Smilies ist Dir aber schon geläufig?
Hauptsache nicht Elvis , das fände ich irgendwie doof . Wenn aber doch dann kann man euch nur beglückwünschen.
Danke für die Glückwünsche.. Naja, man hört den Namen nun vermehrt, mal abwarten. Die große Vorstellungsrunde geht vermutlich erst los, wenn Herne aus dem Wettbewerb ist und alle verabschiedet hat. Dann kann der Kleinbus eben bei Euch alle abholen. Viel Wichtiger finde ich aber, wer der zweite Lette wird. Wir werden einen Center benötigen. Wenn er Oberliga Erfahrung haben soll (?) gibt es nicht viele...
Zolmanis.....
Schmeiß ich mal in den Raum
Würde ich mit liebend gerne in Essen begrüßen! Sicherlich eine absolute Bereicherung und ein sehr deutliches Upgrade zu dieser Saison!
Warten wir mal ab was passiert.
So lange kein Willi auf einem Stück Papier gesetzt ist, kann viel passieren.
Zolmanis und Biezais hört ich aber erstmal ziemlich vielversprechend an. Hätte Begovs nicht schon verlängert, wäre er auch ein heißes Eisen gewesen
Danke für die Glückwünsche.. Naja, man hört den Namen nun vermehrt, mal abwarten. Die große Vorstellungsrunde geht vermutlich erst los, wenn Herne aus dem Wettbewerb ist und alle verabschiedet hat. Dann kann der Kleinbus eben bei Euch alle abholen. Viel Wichtiger finde ich aber, wer der zweite Lette wird. Wir werden einen Center benötigen. Wenn er Oberliga Erfahrung haben soll (?) gibt es nicht viele...
Da kannst du in beiden Fällen lange warten.
Und dann wird es eher ein Smart oder Twingo und kein Kleinbus.
Was sind denn die beiden Fälle? Nur damit ich weiß man ich mich doppelt freuen kann, wenn es eintrifft.
Für Maris Bicevskis ist bei Mlada Boleslav schluss.
Vlt einer für uns ?!
Was sagen die Experten..Beuteschema oder Überqualifiziert ?
Für Maris Bicevskis ist bei Mlada Boleslav schluss.
Vlt einer für uns ?!
Was sagen die Experten..Beuteschema oder Überqualifiziert ?
nenne mich zwar nicht experte(!) aber antworte trotzdem mal.
Wäre ein guter mann denke ich! aber denke Biezais, Zolmanis und ein Verteidiger kommen
Zitat gestern von der Moskitos Facebook Seite: "Wir wünschen unserem Spieler Toni Lamers alles Gute zum Ehrentag!"
Da er nicht verabschiedet wurde, also ein versteckter Hinweis, dass er als Spieler bleibt