Ich finde so ein Spielertyp fehlt uns sogar und würde demnach garnicht mal so schlecht ins System passen.
Wenn wir Dimi nicht hätten vielleicht. In welcher Reihe soll er reinpassen?
Ich finde so ein Spielertyp fehlt uns sogar und würde demnach garnicht mal so schlecht ins System passen.
Wenn wir Dimi nicht hätten vielleicht. In welcher Reihe soll er reinpassen?
Es gibt überhaupt keine Veranlassung, einen neuen Spieler zu holen, egal wie er heißt. Wir sind weit über dem Soll, haben ein super Mannschaftsgefüge, keine Verletzten und zudem würde dann ein Platz von jungen Spielern weggenommen, was garnicht in Dannys System passt. Jemand dazu zu holen birgt ausschließlich ein Risiko.
Sznetze ist zudem eine Diva und zu langsam.
Zudem werden wir dafür sicherlich kein Geld haben, was auch egal Ist, da nicht notwendig, s.o.
Meint ihr, am Sonntag wird eine Vertragsverlängerung mit DA bekanntgegeben? Die Instagramstory sieht ein wenig danach aus
Meint ihr, am Sonntag wird eine Vertragsverlängerung mit DA bekanntgegeben?
Ich gehe auch von einer Vertragsverlängerung aus. Danny Albrecht wäre natürlich super und genau das richtige Zeichen für die Zukunft. Da aber 2 Mal "#" angekündigt wurde, gehe ich eher von 2 Spielern aus.
Biezais und Zolmanis? Nehm ich!
Biezais und Zolmanis? Nehm ich!
Würde ich auch nehmen, denke da aber eher an zwei junge Spieler für die Zukunft. Das würde auch zu Albrechts Philosophie passen. Tippe auf Hane und Cornett.
Zumindest geht er nicht nach Krefeld 😂
Ist hier noch jmd aufgeregt? Topspiel! 1. vs 2.
Ich gehe auch von einer Vertragsverlängerung aus. Danny Albrecht wäre natürlich super und genau das richtige Zeichen für die Zukunft. Da aber 2 Mal "#" angekündigt wurde, gehe ich eher von 2 Spielern aus.
DA und Co-Trainer vielleicht..
DA und Co-Trainer vielleicht..
Glaube ich nicht. Das "#" ist das Zeichen für Spieler.
Würde ich auch nehmen, denke da aber eher an zwei junge Spieler für die Zukunft. Das würde auch zu Albrechts Philosophie passen. Tippe auf Hane und Cornett.
Sind zwei gute Jungs.
Könnte vielleicht Heyer sein. Er hat bei einer Fa. in Essen (Sponsor) eine Lehre als Informatiker angefangen.
Also dat mit Abstand schönste Tor ham wir bis jetz gemacht
Auch nen Trost
Das sag ich Dir,
bin auch schwer angeschlagen;)
Wird wieder
Kannst du dir aber nix für kaufen....🙃
Kannst du dir aber nix für kaufen....🙃
Müssen wir auch nicht. Das war deutlich heute aber angesichts des bisherigen Saisonverlaufs verschmerzbar. Ein wenig mehr Augenhöhe hätte dem Spiel gut getan aber die Scorpions haben nicht viel zugelassen. Es wurde mMn auch nicht so gut wie sonst gearbeitet, das zeichnet normalerweise unser Spiel aus. Kuhn der Spieler des Abends für mich, einfach überragend während es für Flott-Kucis ein gebrauchter Abend war.
Wird wieder
Ganz sicher:)
Wird wieder
Der Selbsthilfekurs "Wie lebe ich mit Enttäuschungen" fällt leider heute aus..