Moskitos Essen 23/24

• Weiterhin viel Kraft, alles Gute und baldige Genesung.

• Hau weiter rein Martin, natürlich möchte ich beim Derby am Westbahnhof auch DICH mit Schmähgesängen beglücken :thumbsup:

Dem Thomas richte bitte aus das er weiter Vollgas geben soll, und an Aaron natürlich Grüße auch aus Herne.

Beiden alles Gute bei ihren Vorhaben.

Und natürlich freuen wir Pott-Clubs auf unsere Derbys, also gib alles, das wir uns fit sehen.

:)

• Schätze, die Verpflichtung eines Co- Trainers war die Auflage

Wohl kaum, Duisburg hat auch keinen und hat keine Auflagen.

Aber schon erstaunlich, man muss Bürgerschaften beibringen um die Finanzierung zu sicher, und verpflichtet erst einmal einen Co Trainer.

• Wohl kaum, Duisburg hat auch keinen und hat keine Auflagen.

Aber schon erstaunlich, man muss Bürgerschaften beibringen um die Finanzierung zu sicher, und verpflichtet erst einmal einen Co Trainer.

Warum nicht wenn ein Sponsor zahlt

• Diese ganzen Schlauberger. Wann wird Johann wohl verpflichtet worden sein? Danny und er kenne sich aus Herne, es wird bestimmt schon das gesamte Sommertraining begleitet haben, alles andere macht keinen Sinn. Man wird ihn nur jetzt erst bekannt gegeben haben. Unser dritter Konti ist ja auch noch offen und sicherlich schon verpflichtet ist.

• Unser dritter Konti ist ja auch noch offen und sicherlich schon verpflichtet ist.

Natürlich, steht ja auch im heutigen Artikel der WAZ. (Die lettischen Angreifer Elvijs Biezais und Sandis Zolmanis kennen sich bereits von Lehrgängen der Nationalmannschaft, der dritte Ausländer wird ein lettischer Verteidiger sein, den der Verein noch nicht vorgestellt hat.)

Schätze, die Verpflichtung eines Co- Trainers war die Auflage

Die Auflagen sind bereits lange bekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von Alec63 (1. August 2023 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wohl kaum, Duisburg hat auch keinen und hat keine Auflagen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass diese Verpflichtung bereits im Vorfeld fest stand. Verstehe nicht, warum jetzt Deinerseits schon wieder eine Anspielung in Bezug auf die Nachbesserungen erfolgen muss, die der Verein offen und transparent kommuniziert hat? :rolleyes:

Laut WAZ von heute ist man zuversichtlich fristgemäß die Bürgschaft hinterlegen zu können und treibt die Planungen für einen optimalen Saisonstart voran (neue Kabine, neuer Fitnessraum, etc.) Der Trainer gibt nähere Einblicke in sein Konzept, welches unter anderem verbesserte Trainingszeiten und viele junge, hungrige Spieler beinhaltet, um mit vier Reihen spielen zu können. Fest steht auch die Verpflichtung eines dritten lettischen Spielers in der Verteidigung, dessen Vorstellung noch erfolgen wird und der die anderen beiden ebenfalls kennt.

Ich für meinen Teil bin guter Dinge hinsichtlich der anstehenden Saison, hat bisher alles Hand und Fuß wie man es angeht. :prost:

• Man kann wohl davon ausgehen, dass diese Verpflichtung bereits im Vorfeld fest stand. Verstehe nicht, warum jetzt Deinerseits schon wieder eine Anspielung in Bezug auf die Nachbesserungen erfolgen muss, die der Verein offen und transparent kommuniziert hat? :rolleyes:

Laut WAZ von heute ist man zuversichtlich fristgemäß die Bürgschaft hinterlegen zu können und treibt die Planungen für einen optimalen Saisonstart voran (neue Kabine, neuer Fitnessraum, etc.) Der Trainer gibt nähere Einblicke in sein Konzept, welches unter anderem verbesserte Trainingszeiten und viele junge, hungrige Spieler beinhaltet, um mit vier Reihen spielen zu können. Fest steht auch die Verpflichtung eines dritten lettischen Spielers in der Verteidigung, dessen Vorstellung noch erfolgen wird und der die anderen beiden ebenfalls kennt.

Ich für meinen Teil bin guter Dinge hinsichtlich der anstehenden Saison, hat bisher alles Hand und Fuß wie man es angeht. :prost:

Hast du meinen Beitrag inklusive des Zitats gelesen??? Dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass nicht ich es war der die Auflagen angesprochen hat.

Übrigens wird immer, auch von Seiten der Moskitos, von Auflagen gesprochen. Plural. Bekannt ist aber nur eine Auflage, so ganz mit offenen Karten wird da wohl doch nicht gespielt.

• Hast du meinen Beitrag inklusive des Zitats gelesen??? Dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass nicht ich es war der die Auflagen angesprochen hat.

Übrigens wird immer, auch von Seiten der Moskitos, von Auflagen gesprochen. Plural. Bekannt ist aber nur eine Auflage, so ganz mit offenen Karten wird da wohl doch nicht gespielt.

Auflage / Auflagen... Ist schon hoch interessant was Du da so alles hinein schwurbelst.

Freu Dich doch einfach darüber, dass Ihr keinen Co-Trainer aufgrund fehlender Auflagen verpflichten musstet. :prost:

• Aber schon erstaunlich, man muss Bürgerschaften beibringen um die Finanzierung zu sicher, und verpflichtet erst einmal einen Co Trainer.

Was spricht dagegen ?? Gerade wo doch Danny ab und an selbst als Co-Trainer mit dem Nachwuchsnationalteam unterwegs ist.

• Hast du meinen Beitrag inklusive des Zitats gelesen??? Dann wäre dir vermutlich aufgefallen, dass nicht ich es war der die Auflagen angesprochen hat.

Du bist aber der, der hier mit mindestens drei Aussagen/Behauptungen extrem unwissenden Blödsinn verzapft hat.