Reimer, Behrens, Gottwald, Heyer, Slanina und Kucis
Moskitos Essen 23/24
-
- 2023/24
-
ESC1994 -
1. März 2023 um 14:21
-
-
-
Reimer, Behrens, Gottwald, Heyer, Slanina und Kucis
Gibt es Gerüchte wo die entsprechenden Spieler hingehen?
-
Gibt es Gerüchte wo die entsprechenden Spieler hingehen?
Bisher nur Flott-Kucis nach Memmingen.
-
Reimer-> Leipzig
-
Die bewegten Bilder von der Saisonabschlussfeier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Michael Bitzer wäre doch was für uns oder ? Hat in Selb nicht verlängert. Und sucht außerhalb der DEL 2 sein Glück. Und ich denke für die oberliga ein sehr starker Torhüter.
-
Michael Bitzer wäre doch was für uns oder ? Hat in Selb nicht verlängert. Und sucht außerhalb der DEL 2 sein Glück. Und ich denke für die oberliga ein sehr starker Torhüter.
Du bist in 23/24 gelandet, schau mal bei 24/25.
-
In der Oberliga nur deutsche Torhüter. Außerdem geht er eher nach oben....
-
In der Oberliga Nord nur deutsche Torhüter. Außerdem geht er eher nach oben....
Der Herr ist Deutscher. Der Rest stimmt natürlich.
-
Bitzer wird nach Schwenningen wechseln.
-
-
In der Oberliga Nord nur deutsche Torhüter. Außerdem geht er eher nach oben....
Oberliga Süd auch
-
hast Du Recht. Stark, viel zu stark für uns
-
Letztes Jahr haben wir auch einen vermeintlich sehr starken Golie bekommen aus der DEL 2 warum dieses Jahr nicht auch wieder. Und DA kann schon Leute nach Essen lotsen. War ja nur eine Idee.
-
-
Danke für den Artikel a.-d. Ich war live dabei und bin um einige Jahre gealtert wärend dieser geilen Finalserie.
-
Radek Toth Eishockeygott
-
Danke für den Artikel a.-d. Ich war live dabei und bin um einige Jahre gealtert wärend dieser geilen Finalserie.
4 von 5, weil ich bei Spiel 5 als Vorsitzender eines Vereines einen Pflichttermin hatte....war aber bei dem Empfangskomitee in der Halle, später.
Das Spiel hätte alleine Dan Del Monte regulär entscheiden MÜSSEN. Aber durch den Dopingbefund bei ihm und Doug Murray wäre uns der Titel am Ende noch aberkannt worden, deswegen gut so...😅
-
Da war ich etwas zu spät mi dem Posten des Artikels. Aber egal.
Ich habe mir gerade Spielausschnitte auf jutjub angesehen. Oh Mann, das waren Gänsehautspiele mit dem besseren Ende für uns.
Und wie wurde auf dem Eis, im wahrsten Sinn des Wortes, gefighted.
Die Spiele werde ich immer in Erinnerung haben.
-
Das Spiel hätte alleine Dan Del Monte regulär entscheiden MÜSSEN. Aber durch den Dopingbefund bei ihm und Doug Murray wäre uns der Titel am Ende noch aberkannt worden, deswegen gut so...😅
Wie auch immer, es war einer meiner geilsten Momente beim Eishockey ever. Die Serie, insbesondere das entscheidende Spiel, werde ich nie vergessen. Als wenn da Shakespeare persönlich Regie geführt hätte.
-
Wie auch immer, es war einer meiner geilsten Momente beim Eishockey ever. Die Serie, insbesondere das entscheidende Spiel, werde ich nie vergessen. Als wenn da Shakespeare persönlich Regie geführt hätte.
Hitchcock!
Für mich auch aus den 32 Jahren das Highlight gewesen, bis zum Aufstieg 2013, im Derby, in Kassel, als Außenseiter und nach 9 Jahren Abstinenz, das hat diese Serie auf Platz 2 gedrängt.
-
-