Na, dann wollen wir mal hoffen, dass da bald Vollzug gemeldet wird!
Spannend wird sein, welche 2 Spieler nicht für den Kader nominiert werden. Ich könnte mir u.a. Slani vorstellen.
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass da bald Vollzug gemeldet wird!
Spannend wird sein, welche 2 Spieler nicht für den Kader nominiert werden. Ich könnte mir u.a. Slani vorstellen.
Im Leben nicht. Ich denke eher, dass es Dimi treffen wird. Der ist nach seiner Verletzung noch nicht in der Lage das Tempo über 60 Min. mitzugehen.
17 Feldspieler + 5 Fölis (3xDEG, 2xKEV) ; Darunter 3 Verteidiger (Konze, Hüserich , Seidel)
Mit unseren 6 Verteidigern wären es 9, viel zu viel..
Hüserich, Seidel, Oswald, es sollten welche von den Jungs sein. Es wäre mE nicht richtig, die erfahrenen Spieler zu Hause zu lassen, selbst wenn sie hinter den Erwartungen stehen. Du brauchst die Jungs in den Playoffs und daher müssen sie jetzt auf Tour kommen, motiviert sein und Gas geben.
Was könnt ihr zu Maksim Anton sagen kommt zum Try Out nach Höchstadt?
Was könnt ihr zu Maksim Anton sagen kommt zum Try Out nach Höchstadt?
Er kommt zu Euch? Ist diese Saison etwas unter seinen Erwartungen geblieben, beide Seiten hatten sich mehr erhofft. Kam auch in der
4. Reihe nicht richtig zum Zuge. Er kann wesentlich mehr und ich hoffe, er kommt wieder etwas zurück in seiner Form.
Leider auch kurz vor Abreise aus dem finalen U20-WM-Kader gestrichen worden.
Hüserich, Seidel,
Oswald, es sollten welche von den Jungs sein. Es wäre mE nicht richtig, die erfahrenen Spieler zu Hause zu lassen, selbst wenn sie hinter den Erwartungen stehen. Du brauchst die Jungs in den Playoffs und daher müssen sie jetzt auf Tour kommen, motiviert sein und Gas geben.
Gottwald, ich verwechsel die beiden auch immer.. Stürmer Oswald ist ja bei der DEG -DNL als Föli untergebracht.
Gottwald und Konze wohl nicht, beide helfen auch manchmal in der 1. und 2. Reihe aus.
Schwierig, Keine Ahnung..
Gottwald ist fester Kaderspieler Moskitos, Konze FöLi von den Pinguinen.
Gottwald ist fester Kaderspieler Moskitos, Konze FöLi von den Pinguinen.
Gottwald und Oswald.
Hauptsache Forrest.
Euer förderlzenzgoalie spielt hoffentlich nicht.
Schöne Grüße aus mellendorf 😅
Hümer ist unsere Geheimwaffe gegen Euch..
Scorpions - Essen
Ausfälle:
keine
Fölis:
Leon Hümer (DEG)
David Lewandowski (DEG)
Phillip Seidel (DEG)
Carl Konze (KEV)
Möglicherweise doch.
Hümer im Tor..
Unsere 4. Reihe mit Dmitriev - Lewandowski - Slanina
Hümer im Tor..
Unsere 4. Reihe mit Dmitriev - Lewandowski - Slanina
Wusste ich. Also Ersteres.
Hümer konnte einem nur leid tun. Eines der schlechtesten Drittel der Saison gegen gnadenlos effiziente Scorpions. Damit für mich der Drops schon gelutscht.
Gibt es sonst noch was zu sagen zu dem Spiel ?
Naja in Drittel 2 und 3 hat man sich deutlich stabilisiert. War dann halt zu spät.
Naja in Drittel 2 und 3 hat man sich deutlich stabilisiert. War dann halt zu spät.
Also, wenn man sich die Sprade - Aufzeichnung anschaut, ist der Gesamt - Eindruck gar nicht so schlecht. Der Start war bescheiden. Zum Ende wurde es tatsächlich noch mal spannend.