Kurz und knapp. Wir nehmen den Aufschwung des Sieges mit und holen 2 Punkte (3 können wir im Moment nicht)
Auf ein gutes und faires Spiel
Kurz und knapp. Wir nehmen den Aufschwung des Sieges mit und holen 2 Punkte (3 können wir im Moment nicht)
Auf ein gutes und faires Spiel
Erstes Heimspiel konnte gegen die Joker gewonnen werden. Mach mer heut einfach wieder so und die Konkurrenz patzt!
SELB 3
KAUFBEUREN 1
2:4.
Wir brauchen die Punkte dringend. Und vielleicht spielen wir ja heute mal 3 Drittel lang Eishockey und nicht nur 1 oder 2.
Tipp geb ich keinen ab. Aber 3 Punkte sind heute Pflicht. Wenn sie das nicht schaffen, hat KF Platz 2 auch nicht verdient.
Übrigens spielt heute wieder Lammers, Lehtonen setzt erneut aus. Sie wollen Lammers zu den Playoffs ganz offensichtlich aufbauen.
Kaufbeuren wird das Spiel mit 5 : 2 gewinnen, Zuschauer nur 1500 !
Bidoul fehlt.
Sivic ebenfalls, hat heute DNL Playoff gespielt gegen Landshut. Dadurch führt Kaufbeuren In der Viertelfinalserie mit 2:0. Aber leider haben wir dadurch in Selb einen Stürmer zu wenig, so dass aus Reihe zwei einer Doppelschicht wird fahren müssen.
2:4.
Wir brauchen die Punkte dringend. Und vielleicht spielen wir ja heute mal 3 Drittel lang Eishockey und nicht nur 1 oder 2.
Wir brauchen die Punkte noch dringender
Starkes 1. Drittel und effektives Powerplay.
Hoffen mal, dass sie diese Leistung über 60 min halten können
wow, wirklich Bockstark heute, wenn wir so in den Playdowns auftreten habe ich keine Angst
Erstes Drittel fand mal wieder ohne uns statt
Wow, Wir können kombinieren, kontrollieren und tore schießen. Applaus
Nach diesem ersten Drittel frage ich mich noch mehr, wo wir letzten Sonntag eigentlich waren oder wirklich kb hatten
Ja das ist unser Manko! Wir haben den Gegner fest im Griff und kriegen 3 blöde Gegentore. Der Gegner weiß da oft nicht warum und kann sich nur bedanken!
Das ist in dieser Saison ja schon öfters so gewesen!
Selten ein unverdienteres 3:2 für uns gesehen.
Eigentlich alles im Griff gehabt..
Aber nach der 2:0 Führung wollten wir einfach zu viel
sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen. Wie kann man so gut spielen und TROTZDEM eine 2:0 Führung aus der Hand geben
sowas hab ich glaube ich noch nie gesehen. Wie kann man so gut spielen und TROTZDEM eine 2:0 Führung aus der Hand geben
Bei uns gingen alle drei Tore viel zu leicht rein. Also die beiden ersten waren schon genial gemacht. Aber an anderen Tagen stehen wir mit einer derartigen Leistung bei Null Toren.
Du schlägst dich hier mal wieder selbst trotzdem macht mir dieser Auftritt Hoffnung für die nächste Zeit!