Liebe Huskies, ihr dürftet dann mal...
Vergiss es heute, wir sind extrem schwach bisher, es geht nichts zusammen
Liebe Huskies, ihr dürftet dann mal...
Vergiss es heute, wir sind extrem schwach bisher, es geht nichts zusammen
Marco Ludwig.
Ja ein wenig Ahnung am Mikrofon tut echt gut, das reiß viel von dem, was der HAuptreporter erzählt raus.
Das habe ich mir auch schon gedacht
Latte, Pfosten... dann liegt Kuhn im Tor. Aber der Puck will einfach nicht rein. Meine Fresse...
Ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel für die Playdowns generell schwächelt der Spitzenreiter, der die Liga kurz und klein geschossen hat. Oh mann..
Wegen mir kann WSW die Punkte heute gerne holen,in den Playoffs möchte ich sie nicht unbedingt haben,sollten sie die Pre Playoffs überstehen..
Wo ist denn Blumenschein heute?
Verletzt? 🤔
Wo ist denn Blumenschein heute?
Verletzt? 🤔
Fehlt schon länger. Nachwirkungen Gehirnerschütterung.
Glückwunsch nach Weißwasser.
Das ist heute auch definitiv ne dürftige Leistung gewesen..
Soviel zum Thema wer Kassel in einer Serie 4 mal schlagen kann…..
Spielt bei Kassel heute die U15?
Soviel zum Thema wer Kassel in einer Serie 4 mal schlagen kann…..
Ist aber erst die dritte Niederlage in der Serie! 🤓
Glückwunsch an Weisswasser. Völlig verdienter Sieg.
Ist aber erst die dritte Niederlage in der Serie! 🤓
Ist mir bewusst, aber in Relation passt das schon
Glückwunsch an die Füchse zum verdienten Sieg!
Diese Liga macht mich fertig! Glückwunsch an die Füchse.
Völlig verdient. Warum man aber immer gegen die Top-Teams so kämpft und läuft, erschließt sich mir nicht.
Falls wir in die PPO kommen sollten, dann können wir über ein mögliches PO-Duell reden. Wäre aber lustig. Ein kleines Städtchen am Ende Deutschlands ist Kassels Kryptonit?!
Füchse viel besser im Spiel als es Kassel war. Die beiden Tore viel zu spät. Da hat man doch bestimmt das 20jährige von Franky zu doll gefeiert. Wie auch immer.
Glückwunsch nach Laus...Weisswasser.
Und bitte, geht uns bloß aus dem Weg.
Verdienter Füchse-Sieg, vor dem Tor war das eiskalt.
Aber als der Kommentator acht Minuten vor Schluss Kolppanens Shutout jinxte und die Füchse-Fans Kuhn nochmal als Fliegenfänger titulierten war klar, dass wir nicht ohne eigenen Treffer aus dem Spiel gehen.
Die Füchse sind das einzige Team, gegen die die Huskies in dieser Saison den direkten Vergleich verloren haben, dazu gab es heute mit 2:4 die höchste Saisonniederlage.
Was für ein gutes Spiel der Jungs. Was in Regensburg nicht klappte, hat heute gepasst. Scheinbar stimmt es, dass wir gegen offensiver agierende Teams besser spielen. Wieder etwas mehr Luft verschafft. Schade, dass der Shotout für Kolppanen nicht geklappt hat, verdient hätte er ihn gehabt. Das Daumendrücken hat wider Erwarten geholfen. Solche schönen Überraschungen dürfen gerne noch zweimal passieren.
Glückwunsch an unsere Jungs.
Ich sage einfach mal nix dazu.
Dieser Kommentar wurde von mir persönlich gelöscht.
Nein, ich sage nichts.