In dem Moment, wo ich die Bürgschaft für die DEL hinterlege ist doch das Ziel klar, egal was kommuniziert wird
Es kann aber auch ein langfristiges Ziel sein, heißt ja nicht nur weil man hinterlegt will man auch direkt aufsteigen. Letztendlich muss man hinterlegen, weil sobald immer weniger hinterlegen macht die DEL die Tür wieder zu.
Diese Saison war als Übergangssaison ausgerufen worden, weil sich die Verantwortlichen erstmal ein Bild von allen Zahlen etc. machen mussten. Die Erwartungshaltung der meisten Fans zumindest, war sicherlich nicht der direkte Wiederaufstieg. Allerdings auch nicht der direkte Wiederabstieg. Ob's so kommt wird sich zeigen.
Naja, theoretisch müsste von der Möglichmacher Aktion schon noch Geld übrig sein. Ein Racuk kann auch mit Wohnung etc. für die verbleibende Zeit keine 40k kosten. Die Bayreuther wollen/müssen ja auch weiterhin irgendwo spielen, um sich für nächste Saison wieder (woanders) für einen Vertrag zu empfehlen und fit zu bleiben. Da gibt es jetzt bestimmt den ein oder anderen recht günstig. Und ja, an sich Qualität statt Quantität gebe ich Dir Recht, aber die bezahlbare Auswahl auf dem Spielermarkt ist gering. Wenn man dafür jetzt für die Kadertiefe zwei "einigermaßen brauchbare" (wertungsfrei, kenne außer Ledlin alle nicht) Spieler verhältnismäßig sehr günstig bekommen könnte - wieso nicht.
Ich hoffe das noch Geld da ist. Alles andere kannst ja niemandem vermitteln.
Für die Kadertiefe haben wir auch noch ein paar Junge die nur noch auf der Bank sitzen. Ich möchte nicht wieder eine Diskussion lostreten ob sie es qualitativ drauf haben oder nicht. Aber vor den genannten bis auf Tölzer vielleicht müssen sie sich sicher nicht verstecken.