Bonus haben sie alle nicht verdient. Und erst Recht nicht von dem Geld, welches Fans und Sponsoren für NEUE SPIELER gezahlt haben
Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Oli86 -
25. Februar 2023 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Nach der leistung gestern in Freiburg gehört den nicht mal ihr Gehalt bezahlt, keine Leistung keine Kohle !!!! Glaub echt denen ist immer noch nicht klar das wir letzter sind....
-
Nach der leistung gestern in Freiburg gehört den nicht mal ihr Gehalt bezahlt, keine Leistung keine Kohle !!!! Glaub echt denen ist immer noch nicht klar das wir letzter sind....
solange von Pre-Playoffs geredet wird, scheint es so, als würde man es tatsächlich nicht erkannt haben
-
Keränen is laut Elite aufm Markt
-
Keränen is laut Elite aufm Markt
Jetzt noch Lepaus dazu und wir greifen neu an
-
Bin nicht drauf angesprungen. Deshalb die Frage ob es ernst gemeint war. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man als Geschäftsführer diese Kosten nicht im Blick hat.
Im laufe meiner Vergangenheit als Fan des Eishockeysports durfte ich selbst als völlig an den Geschäften Unbeteiligter schon eine Menge erleben, was man sich so eigentlich nicht vorstellen könnte
Einfaches und oft zitiertes Beispiel:
Das Problem mit brutto und netto
-
Da reicht schon jeden Monat 2.000 Differenz bei der Vorsteuermeldung ....
-
Steuer, BG, Krankenkassen...
Allgemein bekannt unter "den unerwarteten, unverhofft auftauchenden Altlasten, die keiner kannte und von denen niemand etwas wußte oder ahnte"
Einfaches und oft zitiertes Beispiel:
Das Problem mit brutto und netto
Und Sprüche wie "" Wir haben kein Ausgabenproblem sondern ein Einnahmenproblem "
-
-
Für nächstes Jahr Regionalliga?
-
-
Für nächstes Jahr Regionalliga?
Steelers1973 scheint, angenommen er hat das eigenständig erfahren, offenbar nicht als einziger gehört. Beim Eisblog wird auch berichtet, dass er euer Neuer wird.
-
Zuletzt am 6.1 eingesetzt, dort als 3. Reihe Center, laut Elite spielt er auf den Flügeln. Scheint für mich zumindest nicht die 1A Lösung gewesen zu sein.
-
naja ich denke man kann als Tabellenletzter da auch nicht aus den vollen schöpfen
-
naja ich denke man kann als Tabellenletzter da auch nicht aus den vollen schöpfen
Das ist keine Frage des Tabellenplatzes -da wird es wohl eher an den Finanzen scheitern. Der zweitletzte konnte mal schon aus dem Vollen schöpfen
-
Zuletzt am 6.1 eingesetzt, dort als 3. Reihe Center, laut Elite spielt er auf den Flügeln. Scheint für mich zumindest nicht die 1A Lösung gewesen zu sein.
Nicht die 1A Lösung? Wenn da nicht irgendwo ein deutscher Pass im Keller schlummert ist das die 3F Lösung. Das ist eine Verpflichtung nach dem Motto ich verpflichte jemand, damit man sagen kann man habe ja jemanden verpflichtet. Schlimmer als Atwal letztes Jahr.
-
Nicht die 1A Lösung? Wenn da nicht irgendwo ein deutscher Pass im Keller schlummert ist das die 3F Lösung. Das ist eine Verpflichtung nach dem Motto ich verpflichte jemand, damit man sagen kann man habe ja jemanden verpflichtet. Schlimmer als Atwal letztes Jahr.
Hast du ihn spielen gesehen oder woran machst du es fest das es mit deutschem Pass die 3F Lösung wäre?
-
Hast du ihn spielen gesehen oder woran machst du es fest das es mit deutschem Pass die 3F Lösung wäre?
Mit deutschem Pass wäre er vermutlich ein ordentlicher Spieler für die hinteren Reihen. Für eine AL überzeugen mich weder die Vita noch die Stats. Außerdem frage ich mich ob ein osteuropäisch geprägter Spieler in unser Team passt. Aber vielleicht wurde er ja auch gut gescoutet?
-
Sieht laut nem Youtube Video eher nach einem Vorbereiter, als Vollstrecker aus, was ja eigentlich egal ist. Wichtig ist, dass er Kampfgeist hat, die Körpergröße um sich vorne durchzusetzen hat er.
Mir wäre grundsätzlich ein Verteidiger lieber gewesen, aber immerhin überhaupt noch ein Neuzugang
-
Sieht laut nem Youtube Video eher nach einem Vorbereiter, als Vollstrecker aus, was ja eigentlich egal ist. Wichtig ist, dass er Kampfgeist hat, die Körpergröße um sich vorne durchzusetzen hat er.
Mir wäre grundsätzlich ein Verteidiger lieber gewesen, aber immerhin überhaupt noch ein Neuzugang
Die Stats sagen auch Vorbereiter statt Vollstrecker.
Mit der Größe kann er die Verteidiger im Powerplay vorm Tor endlich ablösen…
Verteidiger fehlt Qualität, aber keine Quanität. Im Sturm fehlt beides. Daher vermutlich ein Stürmer
-
Ist das ein Neuzugang für das DEL2-Team oder für das Regionalliga-Team?
-
-