Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Mit der Energiekrise haben auch die anderen Vereine zu kämpfen. Nur sind denen ihre Kader voller....

    Ich habe nur auf deine ursprüngliche Nachricht geantwortet. Der Etat wäre ja ähnlich wie früher, der Kader aber kleiner oder gleich groß aber mit höherer Qualität. Wie gesagt 3,3 mio heute sind einfach real gesehen weniger als vor 2 Jahren.

  • Ja, 0,5 Punkte in 2 Saisons Echl is nicht überragend und wäre kein AL Stürmer für die erste Reihe.

    Habs aber hier rein gestellt, weil es auch nicht 100 Prozentig abwägig wäre. Kanadier, 27 Jahre alt, hat mit Doremus zusammen gespielt, laut Eliteprospect noch kein Vertrag für diese Saison.

    Denke auch, dass es noch 2-3 Wochen dauern, bis sie tatsächlich jemanden verpflichten

  • naja dafür hat er fast immer eine sehr gute plus/minus Bilanz, kommt drauf an was man will. Gerade Jack Doremus kennt ihn ja und kennt auch die DEL2, daher wird er es einschätzen können. Wenn er kommen sollte, ist ja nur ein Gerücht und nix weiteres bisher.

  • Das waren ja nur 9 Spiele in Dresden.

    Aber 0,65 Punkte in 80 Spielen in der ersten dänischen Liga is da schon aussagekräftiger und finde ich gar nicht schlecht

    Egal wo er er gespielt hat, er hat konstant geliefert.

    Kaum Strafminuten, konstante Punkte, bestes Eishockey Alter, kennt die Liga und auch die +|- lässt sich nicht ganz so schlecht ansehen.

    Vermutlich kein Überflieger, aber auch kein Blinder

  • Erwartungshaltung, undso.......

    Darum ging es mir gar nicht!

    Ich will keinen Spieler der 2 Punkte pro Spiel macht, aber seine Plus Minus Bilanz ist jetzt nicht so toll (das es Jubelstürme auslöst).

    Da hätte ich sogar Alex Gilmour lieber gehabt, weil wir müssen als Team überzeugen und nicht über Einzelspieler!

    Es wird mal wieder viel zu viel reininterpretiert, wenn er kommen sollte hat er wie alle andere die Chance verdient.

  • Darum ging es mir gar nicht!

    Ich will keinen Spieler der 2 Punkte pro Spiel macht, aber seine Plus Minus Bilanz ist jetzt nicht so toll (das es Jubelstürme auslöst).

    Da hätte ich sogar Alex Gilmour lieber gehabt, weil wir müssen als Team überzeugen und nicht über Einzelspieler!

    Es wird mal wieder viel zu viel reininterpretiert, wenn er kommen sollte hat er wie alle andere die Chance verdient.

    Erklärung?

  • Darum ging es mir gar nicht!

    Ich will keinen Spieler der 2 Punkte pro Spiel macht, aber seine Plus Minus Bilanz ist jetzt nicht so toll (das es Jubelstürme auslöst).

    Da hätte ich sogar Alex Gilmour lieber gehabt, weil wir müssen als Team überzeugen und nicht über Einzelspieler!

    Es wird mal wieder viel zu viel reininterpretiert, wenn er kommen sollte hat er wie alle andere die Chance verdient.

    Richtig, eben. Jeder der ihn letzte Saison in Dresden, bzw als Gegner gesehen hat, würde sagen das Welychka ein durchaus (sehr) brauchbarer Kontispieler ist. Auch im Defensivspiel gibts deutlich schlechtere Kontis... Letzendlich muss die Reihe harmonieren, dann kann jeder seinen Teil beitragen.

    Der Kerl kann schon was.