Schön, wenn das stimmt.
Soll dass der starke Center sein ???
Langsam wird mir mulmig. Ein knipser weit und breit nicht zu sehen...
Schön, wenn das stimmt.
Schön, wenn das stimmt.
Langsam hab ich das Gefühl mache haben die Bodenhaftung verloren, was erwartet ihr den?
Es war von Anfang an klar das wird ein Übergangsjahr, und dafür ist der Kader recht positiv, Man hat klar die Weichen für die Zukunft gestellt, auch mit der angeblichen Aufstiegsbürgschaft. Dazu ein relativ junger Kader der absolut Qualität hat, wenn das jetzt der Trainer auch aufs Eis bekommt. Können wir bestimmt stolz auf die Truppe sein, dazu eine AL-Stelle frei. Ich hab ehrlich einen schwächeren Kader erwartet!
PS: Eisblog tippt uns sogar in die Top 3, was ich jetzt nicht sehe aber ich lass mich gerne überraschen.
Und der 4. AL kommt noch zeitnah!
Lag ich nicht falsch bei Gropp, oder?
Es ist immer noch nix offiziell verkündet. Hat er es sich noch mal anders überlegt??
17 Uhr kommen normal die Kadernews, also entweder musst du noch 1 h und 2 Minuten warten oder es wird vielleicht auch erst morgen beim Training bekannt gegeben?
17 Uhr kommen normal die Kadernews, also entweder musst du noch 1 h und 2 Minuten warten oder es wird vielleicht auch erst morgen beim Training bekannt gegeben?
https://steelers.de/2023/08/04/rya…t-ins-ellental/
Geht doch
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigh…a3acbf5217.html
Rust kämpft it Try-Out um einen festen Vertrag
Ein Deutscher wird nicht mehr kommen
Der 4. Al im Sturm soll dafür kommen
Gropp landet am Montag, ist also morgen nicht dabei
Die Ü23 Stelle kann man sich ja auch bis Februar aufhebem, wenn im Oberhaus klar wird wer keine Playoffs spielt aber schade, bei dem kleinen Kader darf echt nichts passieren, wobei die Spiele mit 12/13 Mann eigentlich immer die besten waren. Das ist aber auch schon Jahre her
Die Ü23 Stelle kann man sich ja auch bis Februar aufhebem, wenn im Oberhaus klar wird wer keine Playoffs spielt
Da musst halt beten, dass es einen Club gibt,
der "klar" weg von den Playoffs ist, aber auch
nach unten komplett safe...
klar, ne Garantie gibt es dafür nicht, aber unzufriedene Spieler findet man doch ab und zu
Vielleicht ist auch ein Club im Januar/Februar schon so weit abgeschlagen dass nix mehr geht und Maxi Renner oder Schüle kommen zurück…ups…
wobei die Spiele mit 12/13 Mann eigentlich immer die besten waren. Das ist aber auch schon Jahre her
Nö. Letztes Jahr Berlin auswärts zb war auch eines der besten Spiele 😉
Aber klar. Ein dünner Kader ist trotzdem nie optimal. Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht zunächst die deutsche Ü Position vergibt und sich die Al aufhebt. Gibt doch noch ein paar brauchbare Optionen 🤔
Nö. Letztes Jahr Berlin auswärts zb war auch eines der besten Spiele 😉
Aber klar. Ein dünner Kader ist trotzdem nie optimal. Ich verstehe nicht ganz, warum man nicht zunächst die deutsche Ü Position vergibt und sich die Al aufhebt. Gibt doch noch ein paar brauchbare Optionen
Vielleicht ist der Ü23 Markt wirklich schon so ausverkauft, das nur noch Spieler da sind die nicht ins Team passen. Dann wäre vielleicht warten wirklich die beste Option, den es wird auch dieses Jahr wieder Spieler geben, die sich vielleicht mehr erhofft haben, oder ihren Probevertrag nicht verlängert bekommen.
Ich finde es trotzdem hoch riskant, so in eine Saison zu starten. Daher muss für mich zwingend Rust einen Fördervertrag bekommen, da es sonst noch gefährlicher wird.
Ich bin ja auf heute Abend gespannt, da wird man sehen wohin die Stimmung geht.
PS: Auf eine hoffentlich verletzungsfreie Vorbereitung und Saison!
Was für mich nicht nachvollziehbar ist und ich nicht verstehe ist, dass man angibt einen Etat von 3,3 Millionen und dann so wenig Spieler. Finde den Fehler 🤷🤷
Finde den Fehler
NUR 3,3 statt 6
Was für mich nicht nachvollziehbar ist und ich nicht verstehe ist, dass man angibt einen Etat von 3,3 Millionen und dann so wenig Spieler. Finde den Fehler 🤷🤷
Qualität statt Quantität
Die Herren Moser und LZG sind sicher nicht günstig.
Zu dem ist bei Etat auch andere Dinge dazu.
Die Geschäftsstelle hat sicherlich jetzt mehr Personalkosten und Danny als sportlicher Leiter ist auch da.
NUR 3,3 statt 6
Das letzte mal mit 3,3 Millionen Euro Etat hatten wir trotzdem mehr Spieler...
Das letzte mal mit 3,3 Millionen Euro Etat hatten wir trotzdem mehr Spieler...
Stimmt… die Kosten sind seit unserer letzten del 2 Saison gleich geblieben. Die energiekrise ging an der Liga vorbei.