Krefeld?🤔
Was denn sonst?
Krefeld?🤔
Was denn sonst?
Was denn sonst?
Eben.
Gibts Infos wo der Zientek landet? Ober- oder Niederbayern ?
Allgäu?
Ich würde fast Oberbayern( viele ehemalige Steelers dort + Rosenheimer Vergangenheit). Denke Augsburg ist raus. Das wäre vermutlich schneller über die Bühne gegangen. Da wurde vielleicht recht lange von beiden Seiten verhandelt und man konnte sich erst jetzt nicht mehr einigen.
Wenn Rosenheim das Rennen macht, dann ist das die Retouren Kutsche von vor Jahren, da wurde alles von Bietigheim bei euch gekauft .
Würde euch Zientek wünschen. Hat immer gekämpft und ist loyal. Für die DEL reicht es meiner Meinung nicht mehr. Gäbe auch nette Spiele mit den ganzen Ehemaligen
Ich könnte mir vorstellen, dass Kneisler bleibt. In der DEL sind bei allen Klubs die 4 U24 vergeben? Als 5. U24 oder gar Ü 24 kann ich mir nicht vorstellen.
In der DEL2 ist noch bei einer Handvoll Klubs Bedarf.
Würde mich freuen,wenn er als Local Boy bliebe und Schoofs' Werdegang einschlägt .
Landshut!
Landshut!
Oh no Lag ich wieder mal falsch
Jasper laut Eliteprospects nach Tschechien (Mountfield)
Is laut homepage von Mountfield offiziell
Ich hab es vorher im normalen Thread geschrieben gehabt. Es soll wohl keine(!) Gespräche mit dem Spieler von Bietigheimer Seite gegeben haben
Ich hab es vorher im normalen Thread geschrieben gehabt. Es soll wohl keine(!) Gespräche mit dem Spieler von Bietigheimer Seite gegeben haben
Dies ist leider wahr!
Für mich völlig unverständlich!
Dies ist leider wahr!
Für mich völlig unverständlich!
„Wären eh zu teuer gewesen“ ist sicherlich die Begründung von Herrn Naud. Das selbe wie damals bei Smereck. Das Argument in der Kabine nicht beliebt, kann er bei vielen bringen, aber nicht bei Jasper oder Maione.
Auch wenn es unrealistisch wäre, dass man diese halten kann - versuchen kann man es.
Siehe Stretch, der gerne geblieben wäre.
Hauptsache Naud Junior bleibt
Für mich auch völlig unbegreiflich.
Einzige Erklärung: Verletzter Stolz, weil diese Spieler damals den Trainerwechsel zu Kangasalusta so ohne Zwischentöne mitgemacht haben. (Was hätten sie denn auch anders tun können)
Sowieso merkwürdig die ganze Situation. Der gechasste Trainer wird Sportdirektor.
Klar, dass der Erste der gehen muss sein Nachfolger ist.
Das sind schon wieder geile Verschwörungstheorien 😅. Meine Quellen sagen es gab Gespräche , gab Angebote zu reduzierten Bezügen. Eure Quellen sagen das Gegenteil, jetzt kann jeder denken was er will. Zu Naud Junior : bin froh das er bleibt sollte es stimmen ,er geht da hin wo es weh tut ...
Hat denn jemand von euch Infos, wie es mit Maione weitergeht?
Wird ja bereits seit Wochen bei uns in Schwenningen als Neuzugang gerüchtet.
Da er bislang aber noch immer nicht offiziell vermeldet wurde, glaube ich kaum, dass er schlussendlich auch wirklich bei uns landet.
Danke vorab!
Landshut!
ja Zientek kommt zum EVL
Kneisler nach Wolfsburg
Kneisler nach Wolfsburg
Luftveränderung wird ihm guttun.
Hier ist er immer der aus der eigenen Jugend.
Luftveränderung wird ihm guttun.
Hier ist er immer der aus der eigenen Jugend.
Ich bin geschockt!
Wie anmaßend das doch ist...
Schade, wie kann man aus so einer schönen Stadt in das Vers....e Wolfsburg wechseln.
Und wir haben ihn mal wieder nicht verabschiedet. So viel zum Thema man will sich, was das Thema Öffentlichkeitsarbeit angeht, verbessern