Erik Buschmann verlässt Iserlohn Richtung DEL2
Das wäre doch noch ein deutscher Verteidiger der unserer defensive gut tun würde
Hab aber keine Ahnung wo es ihn hin zieht
Krefeld soll fix sein. Der nächste Heimkehrer.
Erik Buschmann verlässt Iserlohn Richtung DEL2
Das wäre doch noch ein deutscher Verteidiger der unserer defensive gut tun würde
Hab aber keine Ahnung wo es ihn hin zieht
Krefeld soll fix sein. Der nächste Heimkehrer.
Puh überzeugt mich relativ wenig diese Abwehr. Zerressen ist für mich kein Top2 Verteidiger in der DEL2. Da müsste er wirklich schon komplett anders auftreten als diese Saison.
Zerressen nach Bietigheim ist nach meinen Infos aber fix.
Puh überzeugt mich relativ wenig diese Abwehr. Zerressen ist für mich kein Top2 Verteidiger in der DEL2. Da müsste er wirklich schon komplett anders auftreten als diese Saison.
Zerressen nach Bietigheim ist nach meinen Infos aber fix.
Ist echt nicht böse gemeint, aber was Namen oder vorherige Leistung angeht muss man immer vorsichtig sein.
Bestes Beispiel in letzter Zeit C.Braun der jetzt einen 2 jahresvertrag in Nürnberg unterschrieben hat, und nach der Zeit bei euch haben alle gesagt der ist niemals DEL tauglich.
Es kommt immer aufs Spielsystem an und wie das gesamte Team arbeitet, nach vorne wie nach hinten.
Bei der späten Zeit kann man auch keine Wunder erwarten in Bietigheim, da ist eben nicht mehr viel zu bekommen was klasse hat.
Daher bin ich ganz zufrieden mit dem was man bekommen hat, es ist eben ein Neuanfang und ganz so schlecht sehe ich unsere Abwehr nicht.
Was die Reihen angeht ist es ja nicht fix, ich hab einfach einen defensiveren zu einem offensiverem Verteidiger gestellt.
PS: Sollte sich Zerressen so entwickeln wie Braun können wir gut damit leben.
Ist mir durchaus bewusst, was du schreibst. Mussten wir ja letztes Jahr selbst erleben.
Die Wahrheit liegt am Ende auf dem Eis sehe da andere Abwehrreihen aber zumindest stärker.
https://www.lkz.de/sport/eishocke…rid,733030.html
Da war wohl jemand 35 Minuten zu schnell
Is schon wieder raus genommen 😂
Da wollte wohl einer früh ins lange Wochenende und hat dann einfach ne halbe Stunde vorher auf Enter gedrückt. Um 17 Uhr wirds wahrscheinlich auf allen Kanälen bekanntgegeben
https://www.lkz.de/sport/eishocke…rid,733030.html
Da war wohl jemand 35 Minuten zu schnell
offiziell
Und mit Mannheim könnte es wohl auch was werden
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigh…8cf0cf5bab.html
Klar haben wir noch keinen kompletten Kader und noch keine Lizenz, aber das was man bisher so liest, überrascht mich durchaus positiv.
Vom neuen Trainer, über die Kaderbesetzung bis hin zum Coop Partner gibt es bisher nichts, wo ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde und vor allem ist es eine klare Ansage an die POs in der DEL2. Der Meisterschaftsfavorit vergangener Jahre sind wir sicherlich nicht, aber ich denke, dass sich die Fans auf die neue Saison freuen dürfen.
Und mit Mannheim könnte es wohl auch was werden
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.bietigh…8cf0cf5bab.html
2 Deutsche aus der DEL Ideen?
- Wahl und?
DEL Erfahrung heißt nicht, dass sie diese Saison DEL gespielt haben.
Als sie im Dezember 2 Angebote verschickt haben, kam keiner. Hoffen wir dieses Mal läufts besser
DEL Erfahrung heißt nicht, dass sie diese Saison DEL gespielt haben.
Als sie im Dezember 2 Angebote verschickt haben, kam keiner. Hoffen wir dieses Mal läufts besser
Da war Schoch/Kangasalusta/Dahlem am Werk. Jetzt Rustige/Fedorchuk/Mister X
Dann klappts jetzt hoffentlich besser
Marvin Feigl aus Ravensburg ist in Bietigheim im Gespräch
2 Deutsche aus der DEL Ideen?
- Wahl und?
- Wahl und Wruck?
Wruck wäre viel zu teuer, hatte Naud gesagt.
Letzte Woche in der BZ wurde das geschrieben
Ein Spieler der letzte Saison 5 Spiele für die Lausitzer Füchse gemacht hat.
Kanadier mit deutschem Pass
LZG?
Aufgrund der Hinweise kann es dann nur Lewis Zerter-Gossage sein.
Wenn das stimmen sollte, dann ist das ein Riesen-Steal.