Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

• Der hier von der EHN ins Spiel gebrachte Schlenker hat auf Instagram ein Bild gepostet mit „wir sehen uns nächstes Jahr“.

Ich denke das wird nicht auf die 4 Spiele Bietigheim gegen Kassel bezogen sein 😉

Dementsprechend kann man ihn wohl streichen.

• Der hier von der EHN ins Spiel gebrachte Schlenker hat auf Instagram ein Bild gepostet mit „wir sehen uns nächstes Jahr“.

Ich denke das wird nicht auf die 4 Spiele Bietigheim gegen Kassel bezogen sein 😉

Dementsprechend kann man ihn wohl streichen.

Wäre aber ein witziger Abgang. :rofl:

• Wäre aber ein witziger Abgang. :rofl:

Er hält sich doch damit alles offen.........und verrät nicht zuviel.

Kann ja auch darauf bezogen sein, das er 2 mal nach Kassel kommt mit Bietigheim.

Denke nicht, das er In KS bleibt

• Auf dem Goalie Markt gibt es noch interessante Deutschrussen. Shilin, Belov, Sharipov und der mit A aus Heilbronn :/

Belov benötigt eine AL. Er wird vermutlich auch als RU Bürger keine Arbeitserlaubnis erhalten?

In Krefeld spielte er als AL und hatte einen Bestandsarbeitsvertrag.

• Dem scheint es in Hannover gut zu gefallen, wird zumindest bei den Indianer gerüchtet.

Wurde von den Scorpions mit dem Zusatz, dass er näher an die Heimat will, Richtung OL Süd verabschiedet.

Wird demnach in Heilbronn landen und gerüchteweise morgen bereits vorgestellt.

• Ob Just die DEL 2 noch im Kreuz hätte?

Hatte Ihn ja nur in den Playoffs gegen uns gesehen und da war er eher „unauffällig“ um es mal so auszudrücken.

Kein Vergleich zu seiner damaligen Bietigheimer Zeit unter Gaudet!

• Ob Just die DEL 2 noch im Kreuz hätte?

Hatte Ihn ja nur in den Playoffs gegen uns gesehen und da war er eher „unauffällig“ um es mal so auszudrücken.

Kein Vergleich zu seiner damaligen Bietigheimer Zeit unter Gaudet!

Ist ja durch, für die OL reicht es sicher noch

• Was macht den Benny Hüfner in der neuen Saison. Ist ja immer noch sehr beliebt in Bibi und fände ich für die Abwehr gut.

Einen neuen Vertrag hat er ja noch nicht, die Frage ist halt ob er noch Del2 spielen möchte.

• Was macht den Benny Hüfner in der neuen Saison. Ist ja immer noch sehr beliebt in Bibi und fände ich für die Abwehr gut.

Einen neuen Vertrag hat er ja noch nicht, die Frage ist halt ob er noch Del2 spielen möchte.

Und ob wir nochmal Reihe 2/3 Defender benötigen… in der Breite sehe ich uns gut aufgestellt. In der Spitze fehlt es

• Kann das wer bestätigen?

Bietigheim spielt nächstes Jahr Oberliga oder sogar Regionalliga da Insolvent? Man hat ja auch für die Oberliga gemeldet....

Einmal editiert, zuletzt von KSBub (26. April 2023 um 23:48)

• Kann das wer betätigen?

Bietigheim spielt nächstes Jahr Oberliga oder sogar Regionalliga da Insolvent? Man hat ja auch für die Oberliga gemeldet....

Warum liest du nicht einfach die offiziellen Meldungen, in denen erklärt wurde, das man "vorsichtshalber" für die OL AUCH gemeldet hat, um für den Fall der Fälle save zu sein?
    Bietigheim ist weder insolvent, noch werden sie OL oder RL spielen, sondern DEL2 (nach Erhalt der Lizenz, wie JEDER andere auch)

• Warum liest du nicht einfach die offiziellen Meldungen, in denen erklärt wurde, das man "vorsichtshalber" für die OL AUCH gemeldet hat, um für den Fall der Fälle save zu sein?
    Bietigheim ist weder insolvent, noch werden sie OL oder RL spielen, sondern DEL2 (nach Erhalt der Lizenz, wie JEDER andere auch)

Warum soll man im Fall der Fälle safe sein? Warten wir die Prüfung der Ligenleitung ab, wäre Schade wenn es dann doch nicht die DEL2 wird. Die Spatzen pfeifen da schwer was anderes von den Dächern.