Auger
Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Oli86 -
25. Februar 2023 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
wird jemand der schon mal die Schlittschuhe für die Steelers geschnürt hat...
Molling? Auger? Borzecki?
Dann nenn doch das Kind beim Namen
Auger
Kann ich mir nicht vorstellen. Hat vor paar Tagen bei einem Beitrag zu einem Neuzugang einen Kommentar mit gefällt mir markiert: „planen wir nun für die Oberliga?“
-
wird jemand der schon mal die Schlittschuhe für die Steelers geschnürt hat...
Borzecki und Kovalev Mein Wunschduo
-
Dann wird es Adam.
Steelers 1973, sorry sollte nicht beleidigend sein 😜😜
Oder Goc. Weiß aber nicht ob er ne Lizenz hat. Uli Liebsch,??
-
Franz Steer glaube ich nicht daran, hat die letzten Jahre in Liga 4 gearbeitet.
Und hat dort gerade seine Karriere beendet und macht Rentner.
-
Andi Brockmann wäre ein richtig guter Mann. Dazu braucht ihr aber auch passende Spieler.
-
Dann wird es Adam.
Nachdem ihn die Ehrenamtlichen damals vom Hof gejagt haben...
-
Andi Brockmann wäre ein richtig guter Mann. Dazu braucht ihr aber auch passende Spieler.
Hat er hier gespielt?
-
Es wird jemand , der zuletzt im europäischen Ausland als Co-Trainer aktiv war und eine Steelers
vergangenheit hat
-
Es wird jemand , der zuletzt im europäischen Ausland als Co-Trainer aktiv war und eine Steelers
vergangenheit hat
Hat wer Namen?
-
-
Craig Teeple wäre geil
-
Craig Teeple wäre geil
2006 zu letzt als Trainer aktiv?
Rodman ist aktuell in Villach Co. Würde passen, hat allerdings Vertrag (was heist das schon)
-
Der Name wurde bisher nirgends genannt
-
Borzecki?
Kudelka?
-
könnte mir vorstellen, dass Naud tendenziell einen Trainer mit nordamerikanischer Herkunft heranschafft.
-
Da liegst Du richtig
-
Justin Kelly wäre doch was ?
-
Kelly wäre schön, aber er hat ja als Cheftrainer keine Erfahrung. Dann bleiben ja nicht so viel übrig. David Wrigley mir Piner als co 🤣🤣
-
Kelly wäre schön, aber er hat ja als Cheftrainer keine Erfahrung. Dann bleiben ja nicht so viel übrig. David Wrigley mir Piner als co 🤣🤣
Kelly als Option, je nach dem inwieweit Naud hier als "alter Fuchs" der fehlenden Erfahrung nahe der Trainerbank beistehen möchte.
-
Fedorchuk
-
-