Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

• Ein Sharipov der sich angeboten hatte wollte man nicht 😢

Stattdessen soll Schmid die erste Wahl sein.

Naja 🫤

Zu welchem Zeitpunkt?

Meine Info ist, er hat einen Vertrag unterschrieben, bevor wird begonnen haben zu suchen. Dementsprechend war er dann vermutlich nicht einmal für uns auf dem Markt.

• Es kommt ganz auf die Ziele an.
    Will man sich erstmal vernünftig aufstellen, alles wirken lassen, was sich verändert, und nicht zwingend das Ziel hat aufzusteigen (wenns passiert, nimmt mans natürlich, aber es nicht als "Pflicht" ansieht), dann kann man das Projekt mit Schmidt doch angehen. Denn der Kader von Bibi sollte zumindest so gut sein - egal wer im Tor steht - damit man die POs erreicht.

Dass wir aufsteigen erwartet niemand, aber POs sind Pflicht, was ich bei uns jetzt aber nicht als besonderen Druck empfinde.

Vor allem sind die ersten Verpflichtungen durchaus positiv, das hätte man den Verantwortlichen garnicht zugetraut.

• Da eventuell die Kooperation Mannheim/Heilbronn nicht weiter geführt wird, kann das mit Mnich eventuell doch was werden.

Dann würde man über drei talentierte Torhüter verfügen, aber wäre auch nicht abhängig von einem Torhüter, wäre auf jeden Fall ein interessantes Projekt (wenn auch nicht ohne Risiko).

Aber auf keinen Fall dürfte man sich etwas von Mannheim diktieren lassen!!

• BZ von heute:

- Trainer ist fix

- Kuqi und Zientek könnten Verlängern

- Wruck „viel zu teuer“

- 4-5 Kandidaten mit dt. Pass für das Tor

- Sondierungsgespräche über Kooperationen nach unten und oben

• wruck viel zu teuer

Darum die saftige Preiserhöhung in LA

8o

• Gott sei Dank

Ich werfe mal Andi Brockmann oder Franz Steuer in die Runde

Einmal editiert, zuletzt von hasimausi (22. April 2023 um 10:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hasimausi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Brockmann hoffe ich, dass er es nicht wird.

Wer ist Franz Steuer? Habe ich was verpasst?

Interessant ist, es ist noch kein Name durchgesickert.

Sorry Steelers 1973, bin auch ein 73er .

Natürlich meinte ich den Franz Sterr, ehemals Starbulls. K.G ist wahrscheinlich zu teuer. Sonst fällt mir niemand ein. Haben sie einen Tipp

• Sorry Steelers 1973, bin auch ein 73er .

Natürlich meinte ich den Franz Sterr, ehemals Starbulls. K.G ist wahrscheinlich zu teuer. Sonst fällt mir niemand ein. Haben sie einen Tipp

Bin kein 73er, nur eine bedeutungslose Zahlenkombi 😅

Franz Steer glaube ich nicht daran, hat die letzten Jahre in Liga 4 gearbeitet.

Wenn ich Tippen müsste, würde ich Jochen Hecht sagen (Kein Gerücht). Aber wie gesagt, es gibt viele Namen und bislang ist kein Namen durchgedrungen. Kann mir auch einen nicht deutschsprachigen vorstellen, der in der DEL(2) gearbeitet oder gespielt hat. Bald wissen wir mehr.