Supis von Hannover wohl bei nicht Aufstieg zu uns. So sagt es zumindest unsere Lieblingsquelle: Instagram Follower
Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Oli86 -
25. Februar 2023 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Supis von Hannover wohl bei nicht Aufstieg zu uns. So sagt es zumindest unsere Lieblingsquelle: Instagram Follower
Er dürfte dann gerne Herrn Bettauer mitbringen
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Bietigheim noch eine Liga tiefer gehen und in der kommenden Saison Oberliga Süd spielen möchte?
Angeblich wurde hierzu beim DEB ein Antrag gestellt
-
Was ist an dem Gerücht dran, dass Bietigheim noch eine Liga tiefer gehen und in der kommenden Saison Oberliga Süd spielen möchte?
Angeblich wurde hierzu beim DEB ein Antrag gestellt
Es ist doch gar kein Gerücht-lies doch mal im Forum hier auf den richtigen Seiten etwas nach, oder bei den Steelers direkt. Man PLANT DEL2, aber wie es nach einem Abstieg so ist und mit einer verschuldeten GmbH, weiß man nie und hat sicherheitshalber auch ne Bewerbung für die OL abgegeben, Nachrücker für Bitigheim wäre der eigentlich sportliche Absteiger aus der DEL2.
-
Angeblich habt ihr nicht nur die Lizenz für die DEL2 sondern auch gleich für die Oberliga beantragt.
Dann ist an den Gerüchten mit den abgesprungen Spnsoren, vielleicht doch mehr dran?
Oder macht ihr das von den Playdowns der Falken abhängig, weil ihr wieder Debys spielen wollt?
Antworten zum Thema zb. hier im Thread, wenn jetzt jeder die Frage noch einmal stellt, kommt nix anderes bei raus.
-
Es ist doch gar kein Gerücht-lies doch mal im Forum hier auf den richtigen Seiten etwas nach, oder bei den Steelers direkt. Man PLANT DEL2, aber wie es nach einem Abstieg so ist und mit einer verschuldeten GmbH, weiß man nie und hat sicherheitshalber auch ne Bewerbung für die OL abgegeben, Nachrücker für Bitigheim wäre der eigentlich sportliche Absteiger aus der DEL2.
Würde ja mal wieder perfekt auf Heilbronn passen
-
Ich glaube - da müssten diese Saison schon ZWEI ausfallen dass der sportliche Absteiger nachrückt. Nach Paragraf 4 der Lizenzordnung rückt er nur nach wenn es weniger als 14 qualifizierte Teams gibt. Kommende Saison sind wir ja 15…
-
Ich glaube - da müssten diese Saison schon ZWEI ausfallen dass der sportliche Absteiger nachrückt. Nach Paragraf 4 der Lizenzordnung rückt er nur nach wenn es weniger als 14 qualifizierte Teams gibt. Kommende Saison sind wir ja 15…
Meines Wissens nach würde der Absteiger verbleiben, sollten die Steelers nicht in der DEL2 antreten. Schaun wir mal.
-
Meines Wissens nach würde der Absteiger verbleiben, sollten die Steelers nicht in der DEL2 antreten. Schaun wir mal.
Warum sollte man dann nächste Saison mit 15 Teams spielen ?
Die
ist da recht deutlich.
-
Hier nochmal ein Artikel zu Jimmy und Chris nach WOB
https://www.waz-online.de/sport/regional…tType=valid_amp
Zudem wurde Renner heute in Augsburg vorgestellt. Gerüchte zu folgen, nicht der letzte der von Bietigheim nach Augsburg könnte.
-
-
Hier nochmal ein Artikel zu Jimmy und Chris nach WOB
https://www.waz-online.de/sport/regional…tType=valid_amp
Gerüchte zu folgen, nicht der letzte der von Bietigheim nach Augsburg könnte.
Sag doch gleich Schüle...
Traurig, was man ihm hier an Salär geboten hat.
-
Meines Wissens hat er Vertag.
Warum hat man eigentlich die Spieler die für beide Ligen interessant sind nicht schon im Dezember verlängert?
-
Warte kurz. Muss kurz Martin Ančička anrufen ob er seine Klientel nicht mehr im Griff hat.
-
Was weis er den?
Geh lieber auf Teil zwei ein.
-
Sag doch gleich Schüle...
Zientek war/ist auch in der Verlosung mehrmals genannt wurden
-
Was weis er den?
Wir dachten du bist hier die hellste Kerze auf der Geburtstag Torte und weißt alles...
Ist sein Berater..
-
Kommt auch irgendwann inhaltliches?
Oder bist du nur zum stänkern da?
-
Kommt auch irgendwann inhaltliches?
Oder bist du nur zum stänkern da?
Das sagt der Richtige....
-
Mag ja sein, dass du meine inhaltlichen Themen nervig findest. Trotzdem sind es Inhalte. Der liebe @Julian Assange geht gezielt nie auf Nachfragen ein und ist hier einer Reihe Menschen noch antworten schuldig.
-
Warum hat man eigentlich die Spieler die für beide Ligen interessant sind nicht schon im Dezember verlängert?
DAS ist die Frage die sich viele stellen... zumal das ja Ligenunabhängig gegangen wäre...
-
-