Alles anzeigenLt. einem damaligen Zeitungsbeticht, ist man angeblich in der Stadt und in der Wirtschaft gut vernetzt..
Dann steht ja einem ordentlichen Etat nichts mehr im Wege.....
Wann ist Abgabe der endgültigen Lizenz Unterlagen?
- mit keinen Fersehgelder
- mit deutlich weniger DK
- mit deutlich weniger Sponsoren
oder wir müssen zu Kreuze kriechen, wenn sie es schaffen einen potentiellen Hauptsponsor und andere Geldgeber zu präsentieren...
Wer sagt das deutlich weniger DK verkauft werden,waren es deutlich mehr beim Aufstieg ?!🤔 Wenn der Preis passt und man ne halbwegs Truppe aufs Eis bringt verkaufen sich die DK auch wieder. Es war ja alles viel zu teuer unter Volker Schoch, vielleicht gibts beim neuen Vorstand interessantere Preisgestaltungen?! 🤔
Wer sagt das es deutlich weniger Sponsoren werden,kenne auch einige und keiner sagt ich komme nicht mehr,die hängen am Eishockey und an Bietigheim. Ich weiss ja nicht wie lange du schon zum Hockey in BiBi gehst,es gibt Leute die sind treu zum Standort geblieben.Man hat die Zeit nach Fehr überlebt,den Porsche Ausstieg,die Zeit nach Gaudet,man wird auch die Zeit nach Volker überleben. Ich denke man sollte neuem eine Chance geben und nicht nur alles schlecht reden. Gefühlt waren alle Spieler zu schlecht und jetzt heult man rum das vielleicht nur ne handvoll bleiben 🤔🤔