Immerhin geht er dort wieder hin.... Und zwar ehr nicht nen Abstiegskandidat...
wohin geht Schmidt?
Immerhin geht er dort wieder hin.... Und zwar ehr nicht nen Abstiegskandidat...
wohin geht Schmidt?
und weiss auch wie Aufstieg in die DEL geht.
G.N. war beim Aufstieg nicht dabei ...
G.N. war beim Aufstieg nicht dabei ...
Er meinte seinen Vater
Er meinte seinen Vater
Die Mannschaft hat sich quasi selbst gecoacht und das Team stand als Naud kam.
Jeder sieht es, wie er sehen will
Laut Eisblog erhalten wir für Naud Junior, Tom Geischeimer aus Kassel
Vom Regen in die Traufe
wenn es so kommt
Vom Regen in die Traufe
wenn es so kommt
Wieso, ist der Geischeimer auch verletzt?
Wenn nicht bekommen wir nen fitten Verteidiger für nen verletzten Stürmer. Hab ich nichts dagegen.
Vom Regen in die Traufe
wenn es so kommt
Kannst du das präzisieren?
Wieso, ist der Geischeimer auch verletzt?
Wenn nicht bekommen wir nen fitten Verteidiger für nen verletzten Stürmer. Hab ich nichts dagegen.
War er wirklich noch verletzt ?
Diese Frage stelle ich mir schon etwas länger
wenn nicht, und er nur beleidigte Leberwurst gespielt hat, weil Papi nimmer hat wurschteln dürfen wie bisher, dann können wir nur umso mehr froh sein Ihn los zu werden.
Kannst du das präzisieren?
Für mich in keinster Weise stärker oder schwächer.
Ein plus ist vielleicht dass er noch ein U-Spieler ist.
Falls ihr noch einen braucht
Für mich in keinster Weise stärker oder schwächer.
Ein plus ist vielleicht dass er noch ein U-Spieler ist.
Falls ihr noch einen braucht
Die einhellige Meinung der Steelers-Fans ist doch, dass Naud für die DEL-2 in der Defense nicht tragbar ist wenn ich das richtig verstehe. Wenn du Geischeimer dann damit gleichsetzt hatte ich angenommen, dass du das auch begründen kannst weil du ihn öfter hast spielen sehen oder so.
Aus Kasseler Sicht mal:
Geischeimer ist ein eher defensiver Verteidiger, der Körper ein richtiger Brocken. Kann hart spielen und wenns drauf ankommt auch die Handschuhe fallen lassen (fragt mal bei Judd Blackwater nach). Er ist in der Lage defensiv solide zu spielen (das sollte ja dann wohl der Unterschied zu Naud sein), offensiv sollte man keinen Output erwarten. Sicherlich ist er nicht sonderlich schnell und auch nicht wendig. "Big Tom" kämpft bei jedem Wechsel für seine Farben. Letzte Saison hat er eine gute Entwicklung genommen, hatte angeblich im Sommer ein DEL-Angebot, blieb aber in seiner Heimatstadt. Diese Saison war er dann merkwürdigerweise von Beginn an bei Subr abgemeldet, ob da was vorgefallen ist weiß ich nicht. Wurde quasi dauerhaft nach Hamm in die OL Nord abgeschoben ohne echte Chance wieder in den DEL-2-Kader aufzurücken.
Fazit aus Blau-Weiß: Bietigheim wird hier den besseren Deal machen.
Zu Naud und dessen möglicher Rolle im Kasseler Team:
- Als Stürmer wohl genau der Typ, den man mit Detsch und Weiß schon hat, für mich daher nicht nachvollziehbar.
- Als Verteidiger nur dann halbwegs sinnvoll wenn er einen AL (Seigo?) ersetzt und man vorne noch einen AL holt. Das hätte für mich aber auch Dotter genauso gekonnt.
King-of-Queens danke dir für die Einschätzung. Dann ist „Big Tom“ genau das, was wir in Bietigheim suchen 😄
Das weiß ich nicht, aber egal ob verletzt, beleidigt oder lustlos: er hat zuletzt nicht gespielt. Und sollte er aus Unzufriedenheit wegen dem Umgang mit Vater D. Naud die Lust verloren haben, dann ist ein Gescheimer in dem Moment trotzdem der bessere Deal für uns.
Jetzt langsam bekommen wir im Sturm ein Problem, da sollte man dann vielleicht auch nochmal aufrüsten wenn möglich (6 Al ziehen). Sonst kann das im Sturm sehr schnell sehr eng werden!
Geischeimer wäre, speziell was die Mentalität angeht, für euren Kader ein definitives Upgrade.
Nachdem was ich hier über Geischeimer lese, würde ich mich riesig über den Deal freuen! Schauen wir mal, ob er zustande kommt.
Eigentlich sollte es bei Tausch um zwei Spieler von Kassel gehen, aber einer muss abgesagt haben.
Ich hoffe wir finden noch einen Stürmer in der kurzen Zeit!
Eigentlich sollte es bei Tausch um zwei Spieler von Kassel gehen, aber einer muss abgesagt haben.
Ich hoffe wir finden noch einen Stürmer in der kurzen Zeit!
Wann ist Transferschluss?
Heute 24:00 Uhr oder wie?