Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024
-
- 2023/24
- Gerüchte
-
Oli86 -
25. Februar 2023 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Sorry, ich versteh die Jokes nicht oder kann mit den halben Namen nichts anfangen.
-
https://www.eliteprospects.com/player/22647/tomas-schmidt soll Bayreuth bis zum Ende der Frist noch verlassen.
Andere deutsche Optionen wären mir aktuell nicht bekannt
-
Er war ja Anfang der Saison schon im Gespräch, was vielleicht im Nachgang der Abwehr geholfen hätte?
Besser spät als nie. Gute tschechische Schule.
-
Jemand den neuen gesehen ? Bahn hat wohl doch Verspätung …
-
Bahn hat wohl doch Verspätung …
Dabei wollte die Bahn doch pünktlicher werden…. Vielleicht sitzt er in einer der 8 von 10 Bahnen die nicht pünktlich ist
-
Dabei wollte die Bahn doch pünktlicher werden…. Vielleicht sitzt er in einer der 8 von 10 Bahnen die nicht pünktlich ist
Vielleicht hat ja jemand ein paar Gleise in Richtung Bibi geklaut und deswegen muss die Bahn einen Umweg nehmen 😄
-
Du könntest Recht haben
-
Wir hätten Tomas Schmidt gerne wieder zurück. Kreitl präferierte Orendorz und gab ihm einen 2 Jahresvertrag. Schmidt ist um Längen besser!
-
Wir hätten Tomas Schmidt gerne wieder zurück. Kreitl präferierte Orendorz und gab ihm einen 2 Jahresvertrag. Schmidt ist um Längen besser!
"Wir"? Du!
Du hast keine Ahnung! Aber immer und überall weißt du alles besser.
Es hatte schon seinen Grund, warum Schmidt keinen Vertrag für die ganze Saison bekommen hat und das in der ganzen DEL2 nicht! Aber Kreitl ist bei dir wieder mal der Blinde.
-
-
"Wir"? Du!
Du hast keine Ahnung! Aber immer und überall weißt du alles besser.
Es hatte schon seinen Grund, warum Schmidt keinen Vertrag für die ganze Saison bekommen hat und das in der ganzen DEL2 nicht! Aber Kreitl ist bei dir wieder mal der Blinde.
Spielerisch kann ich nichts dazu sagen.
Aber Fakt ist, mehrere DEL2 Vereine (darunter glaube ich auch Bayreuth für DEL2 vor Lizenzentzug?) wollten ihn verpflichten. Er ist am Ende nach Bayreuth gegangen und spielte deshalb jetzt Oberliga
-
Schmidt wird es nicht.
Ehr die Ecke Hamm
-
Schmidt wird es nicht.
Ehr die Ecke Hamm
Hamm oder nicht Hamm, das ist hier die Frage.
Bappert, Spacek ...?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bappert verlässt Hamm in Richtung del2
-
Hamm oder nicht Hamm, das ist hier die Frage.
Bappert, Spacek ...?
da sollte der richtige dabei sein
-
Spielerisch kann ich nichts dazu sagen.
Aber Fakt ist, mehrere DEL2 Vereine (darunter glaube ich auch Bayreuth für DEL2 vor Lizenzentzug?) wollten ihn verpflichten. Er ist am Ende nach Bayreuth gegangen und spielte deshalb jetzt Oberliga
Ah okay, Bayreuth war also seine erste Wahl unter mehreren Interessenten.
-
Schmidt war vor seiner Verletzung defensiv eine Bank, danach war er ähnlich wie Lammers nur noch ein Schatten seiner selbst und was man aus Bayreuth gehört hat, konnte er auch dort an die alte Form nicht mehr anknüpfen. Ich sehe vieles bei Kreitl auch kritisch, aber in der Personalie lag er wohl richtig, er wäre besser bei anderen genauso konsequent gewesen
-
Abgang bei den Steelers
Ein ""lange Verletzter"" auf dem Weg nach Kassel
-
Abgang bei den Steelers
Moser ?
-
Abgang bei den Steelers
M.P. oder G.N. ?
-