Bei Dahlem gehe ich fest davon aus, dass er bleibt, was ich jetzt auch nicht das Schlechteste finden würde. Kennt das Umfeld, der Headcoach hat ihn schon im EHN Interview gelobt, guter Draht zu Naud. Hat er nicht auch Sheen mitentdeckt?
Bei Kneisler gehe ich von Düsseldorf aus. Die wollen noch einen jungen deutschen Verteidiger verkünden. Finde ich schade, aber als Junger möchte man natürlich noch einmal Liga 1 probieren.
Zientek ? Das größte Geheimnis Bietigheims. Naud Junior auch total interessant. Was rät ihm sein Vater ?
Maione kann ich mir irgendwie nicht mehr hier vorstellen. Nicht wegen seiner Leistung. Ich denke er hat Liga 1 im Kreuz, wie auch Jasper. Ich finde die momentane Spannung in Sachen Kader gut . Kann ruhig noch bissl andauern. Der Sommer hat erst angefangen.
Dahlem hat bei Sheen auch eine entscheidende Rolle gehabt, ja.
Kneisler ist zum Glück Stürmer, dann darf Düsseldorf gerne einen jungen Verteidiger vorstellen. Mit Blank, Borzecki, Eham, Roßmy + Juneman die offiziell unter Vertrag sind, sollte er Düsseldorf meiden. Dann lieber doch Nürnberg oder am besten Bietigheim.
Zientek pokert wohl auf DEL, ansonsten gehts wohl nach Rosenheim. Abgelehnt ist unser Angebot (stand letzte Woche) wohl noch nicht.
Maione war in Schwenningen (laut Forum) im Gespräch.
Mit Jasper gibt es aktuell auch keine(!!) Gespräche. Denke, auch er wird nicht bleiben.
Naud Junior spielt wohl keine Rolle in der Planung