Mannheim ist als Kooperationspartner frei
Nein danke
Nein danke
Sich alles vorschreiben lassen. Nein danke.
Wo das hinführt ……..
Wird so kommen und Goc wird Trainer.
Die 3 Ehrenamtlichen müssen dann nicht mehr mit dem Klingelbeutel die Klinken putzen gehen.
Und Meister bekommt endlich junge Spieler mit Potenzial .
Die 3 Ehrenamtlichen müssen dann nicht mehr mit dem Klingelbeutel die Klinken putzen gehen.
Guten Tag
In der Oberliga kann Mannheim auch mit Heilbronn weiterarbeiten und nicht mit bietigheim
Werde dich daran messen
Guten Tag
In der Oberliga kann Mannheim auch mit Heilbronn weiterarbeiten und nicht mit bietigheim
Ja als oberligaverein, und Bietigheim als del2 verein...
Spieler mit Potenzial 😂
Wo das hinführt hat man heute gesehen.
Ja als oberligaverein, und Bietigheim als del2 verein...
Guten Tag
Den Sinn anscheinend nicht verstanden 😀
Ich werfe mal Freddy Cabana und Alexander Tonge ins Rennen. Den einen kennt man gut und man weiß was man an ihm hat und der andere weiß wo das gegnerische Tor steht
Das wünscht man auch als Falke seinem schlimmsten Feind nicht.
Das sind mindestens 50% Grund für unseren Abstieg.
Ich werfe mal Freddy Cabana und Alexander Tonge ins Rennen. Den einen kennt man gut und man weiß was man an ihm hat und der andere weiß wo das gegnerische Tor steht
Cabana wird niemals wieder in Bietigheim im Profi Team spielen!
Tonge wäre eine eventuelle Überlegung wert, aber denke der wird wo anders hin wechseln.
Cabana wird niemals wieder in Bietigheim im Profi Team spielen!
Tonge wäre eine eventuelle Überlegung wert, aber denke der wird wo anders hin wechseln.
Wie bitte kommt man auf die Idee, dass Tongue nach der Leistung in den Playdowns, weiter in der DEL2 unterkommt? Den würde ich nicht mal in die Oberliga mitnehmen. Absoluter Schönwetterspieler der abtaucht wenn es darauf ankommt oder körperlich wird.
Wie bitte kommt man auf die Idee, dass Tongue nach der Leistung in den Playdowns, weiter in der DEL2 unterkommt? Den würde ich nicht mal in die Oberliga mitnehmen. Absoluter Schönwetterspieler der abtaucht wenn es darauf ankommt oder körperlich wird.
Wo hab ich was von DEL2 gesagt?
Spieler mit Potenzial 😂
Wo das hinführt hat man heute gesehen.
Gott sei Dank sind wir hier bei Gerüchten.
Und etwas Ironie darf wohl gestattet sein 😉
Unsere Freunde aus Tölz berichten wieder:
Corey Mapes und Ilya Andrukhov nach Bietigheim
Unsere Freunde aus Tölz berichten wieder:
Corey Mapes und Ilya Andrukhov nach Bietigheim
Steht aber bei unwahrscheinlichen Gerüchten
War gestern in Bayreuth und fand beide wirklich sehr erschreckend… Mapes ist aber dem 2 Drittel übers Eis gefahren als ob ihn das ganze Spiel nichts mehr angeht
Steht aber bei unwahrscheinlichen Gerüchten
War gestern in Bayreuth und fand beide wirklich sehr erschreckend… Mapes ist aber dem 2 Drittel übers Eis gefahren als ob ihn das ganze Spiel nichts mehr angeht
Ohne dass ich Andrukhov je gesehen habe, fällt mir bei seinen Stats diese Saison nur ein, dass es mit so einem Goalie fast unmöglich ist, den Abstieg zu vermeiden und das kann ein Doubrawa allemal besser.
fand beide wirklich sehr erschreckend…
Zu Mapes kann ich nichts sagen. Aber die Statistik von dem Torwart huiii….
Ohne dass ich Andrukhov je gesehen habe, fällt mir bei seinen Stats diese Saison nur ein, dass es mit so einem Goalie fast unmöglich ist, den Abstieg zu vermeiden und das kann ein Doubrawa allemal besser.
Ich hab fast jedes Spiel in den Playdowns gesehen (von Heilbronn) ich hab das Gefühl das Andrukhov wenn er viel spielt ins Rollen gerät und auch echt ein guter Keeper sein kann. Aber halt auch immer einen Schnitzer drin hat, dass ist die Frage ob man sich das bei euch leisten kann / will.
Zu Mapes kann ich nichts sagen. Aber die Statistik von dem Torwart huiii….
Egal welches Team in der DEL2 einen deutschen Starter sucht, es gibt kaum welche.
Ich denke, bei 2-3 Teams wird so enden, dass sie einen ausländischen Goalie holen werden.