Klarer 7:1 Sieg für Weiden.
Die lassen an ihren Familientag krachen und werden uns ein paar einschenken.
Aus Tölz wird ein Fabbus nach Weiden fahren.
Rahmenprogramm "Family-Day":
https://www.bluedevilsweiden.de/rahmenprogramm…-am-26-februar/
Sitzplatz-Karten bereits komplett Ausverkauft , super das auch aus Bad Tölz ein Fanbus erwartet wird.
Mein Tipp:
Weiden 6:2 Bad Tölz
Das käme schon einer Sensation gleich, wenn wir hier auch nur einen Punkt holen würden…
Bis jetzt ist keiner da
Locker Flockig den Heimsieg geholt gegen eine schwache Tölzer Mannschaft
Bis jetzt ist keiner da
Was ich mitbekommen habe, war ein Fanbus oben.
Was ich mitbekommen habe, war ein Fabbus oben.
Ja mit einer Handvoll Schwarzkutten
Ja mit einer Handvoll Schwarzkutten
Eishockey im Jahre 2023.
da kommt ein Bus voll Tölzer "Fans" nach Weiden ( ich hab mal grob geschätzt so knapp 30 Leute gezählt ) , und nicht ein einziger hat ein Trikot oder Schal oder so an. Kein einziger, eigentlich a Wahnsinn. Zugleich sehr traurig
Eishockey im Jahre 2023.
da kommt ein Bus voll Tölzer "Fans" nach Weiden ( ich hab mal grob geschätzt so knapp 30 Leute gezählt ) , und nicht ein einziger hat ein Trikot oder Schal oder so an. Kein einziger, eigentlich a Wahnsinn. Zugleich sehr traurig
Wo ist der Kotz Smiley?
Die neue Generation an Fans setzt halt auch andere Schwerpunkte. Muss ja nicht jedermanns Geschmack treffen.
Die neue Generation an Fans setzt halt auch andere Schwerpunkte. Muss ja nicht jedermanns Geschmack treffen.
Und die wären?
Und die wären?
Das Ganze kann man nicht pauschalisieren.
Aber natürlich steht die junge Generation nicht ausschließlich in Trikots im Fanblock.
Es werden sogar eigene Fanartikel kreiert (T-Shirts, Hoodies usw.) und Choreos entworfen.
Das Ganze kann man nicht pauschalisieren.
Aber natürlich steht die junge Generation nicht ausschließlich in Trikots im Fanblock.
Es werden sogar eigene Fanartikel kreiert (T-Shirts, Hoodies usw.) und Choreos entworfen.
Wieviele Punkte hat so eine "Choreo" in der vergangenen Zeit so gebracht?
Direkte Punktgewinne eher weniger aber für das Flair und die Stimmung eine gute Sache, finde ich.
Kann ja jeder selbst bewerten.
Wieso steigt Bietigheim denn ab? Na, wieso denn? Denk mal drüber nach Junge.
Ich kann es dir sagen wieso: Denen fehlten mindestens 13 Choreos die Saison, sonst wären die "fett" im Rennen um einen PrePlayoff-Platz.
auf der jeweils eigenen Skala: sehr viele
evtl könnte man das auch in Meter Tapete ausdrücken
auf der jeweils eigenen Skala: sehr viele
evtl könnte man das auch in Meter Tapete ausdrücken
Und wenn es dumm läuft, gibt es nur noch Raufaser.
Mei o mei, Zeiten ändern sich halt und mit ihnen auch Mode, Subkultur etc pp. Positive und negative Aspekte sind solchen Prozessen nun mal inhärent. Aber die Kultur der eigenen Generation ist für die meisten eben sakrosankt. Ich nehme mich da auch nicht aus, je älter ich werde desto skeptischer blicke ich auf Veränderungen in meinem gewohnten Habitus.
Aber vielleicht sollte man im hier diskutierten Kontext zumindest so fair sein, Fans nicht anhand der gewählten Kleidung in gut und schlecht einzuteilen. Jeder wie er mag. Oder sind unsere Sitzplatz-Rentner mit ihren Jack Wolfskin-Jacken nach dieser Logik auch gefährliche Hooligans?
Oder sind unsere Sitzplatz-Rentner mit ihren Jack Wolfskin-Jacken nach dieser Logik auch gefährliche Hooligans?
wenn sie noch Gehstöcke dabei haben, liegt der Verdacht durchaus nahe
Zumindest nach meinem Eindruck, wird hier keiner nach seinen Klamotten eingestuft - aber sehr wohl nach seinem Verhalten