Also wirds ein Nordligist ... du liegt ja mit deinen Prognosen recht häufig daneben ...
Dann habt ihr ja was gemeinsam
Also wirds ein Nordligist ... du liegt ja mit deinen Prognosen recht häufig daneben ...
Dann habt ihr ja was gemeinsam
den Spruch hatte ich ähnlich in einem anderen Thread auch schon mal als Antwort für unser Pucky parat, aber mit Blick auf den Weltfrieden nicht gepostet 😅 #weidenistböse
den Spruch hatte ich in einem anderen Thread auch schon mal als Antwort parat, aber mit Blick auf den Weltfrieden nicht gepostet 😅 #weidenistböse
Immerhin einsichtig ... ist ja schon mal etwas ...
Sehe ich auch so. Enige der teams sind sogar besser wie Heilbronn und Bayreuth. Eigentlich ist ein Oberliga Aufsteiger zu wenig. Vielleicht interessant um noch play off /downs zu spielen mit 2 DEL2 Teams (auch mit 3 Kontis) um noch ein wietere Platz. Meister steigt auf und noch ein Platz im play off/down.
ich könnte mir auch gut ein Finale Halle gegen Rosenheim vorstellen
Es wird aus DEL2 Sicht jedenfalls spannend. Bis auf Rosenheim wären die 3 anderen Halbfinalisten neu in der DEL2 und die Scorpions wären die ersten Niedersachsen.
ich könnte mir auch gut ein Finale Halle gegen Rosenheim vorstellen
Wenn das passiert wirft der Ziegler den Buchwieser raus ! Aber im Sport ist alles möglich !
Wenn das passiert wirft der Ziegler den Buchwieser raus ! Aber im Sport ist alles möglich !
Selten sowas dummes gelesen. Warum sollte Buchwieser wegen einem Halbfinal-Aus gefeuert werden? Manchmal frag ich mich echt…
Hannover Scorpions : Rosenheim 3:0
Weiden : Halle 1:3
Selten sowas dummes gelesen. Warum sollte Buchwieser wegen einem Halbfinal-Aus gefeuert werden? Manchmal frag ich mich echt…
Der Ziegler hat schon deutliche Wünsche. Ist halt eine Frage des "wie" scheidet man aus. Aber ausschließen würde ich den Zug nicht
Der Ziegler hat schon deutliche Wünsche. Ist halt eine Frage des "wie" scheidet man aus. Aber ausschließen würde ich den Zug nicht
Weiden ist doch nicht Bayern München
Weiden ist doch nicht Bayern München
PSG 😂
Wieder die altbekannte Stichlerei des neidischen Forumsunsympathen
Wenn du es so lesen willst. War ganz sicher nicht so gemeint.
Da ich keine Clubs mag, die einzig und allein aufgrund der Tatsache, dass ein Häuslebauer grad Bock hat, jährlich Millionen zu verbrennen, plötzlich unerwartet in der Lage sind, alles zu kaufen, was nicht bei 3 am nächsten Baum ist, wünsch ich Rosenheim den Aufstieg. Nix für ungut, jeder würde die Kohle vom Ziegler nehmen, sympathisch sind mir persönlich halt eher die Clubs, die sich über Jahre was aufgebaut haben.
Hat Halle für die DEL2 gemeldet?
Hat Halle für die DEL2 gemeldet?
Ja...
Sehe ich auch so. Enige der teams sind sogar besser wie Heilbronn und Bayreuth. Eigentlich ist ein Oberliga Aufsteiger zu wenig. Vielleicht interessant um noch play off /downs zu spielen mit 2 DEL2 Teams (auch mit 3 Kontis) um noch ein wietere Platz. Meister steigt auf und noch ein Platz im play off/down.
Aber dann die Oberligisten auch mit der U24 und der Förderlizenzvertrag Regel..... Da sieht es bei 3 von den 4 eher mau aus.
Nach der ersten DEL2-Saison mit 12 Teams wurde aufgestockt auf 14.
Nach der 1. Playdown-Runde spielten 2 DEL2-Teams und 4 Oberliga-Teams um 4 Plätze.
Die beiden DEL2-Teams blieben oben, Frankfurt und Kassel stiegen auf.
Auch schwierig mit dem Spielplan: Bei einer Relegation Vorletzter DEL2 vs 2. Oberliga müsste jetzt Bayreuth sehr lange warten.
Evtl. keine PPOs in der Oberliga, gleich die ersten 8 ins Achtelfinale und das nur Best of Three.
Sportlich sicher interessant. Die Oberliga mit rund 30 Teams ist ein Nadelöhr. Man muss aber auch bedenken, dass einige DEL2-Teams runter kamen und nur Landshut bisher wieder hoch kam..
Diese Saison war durch die beiden "Neuen" Krefeld und Regensburg sehr attraktiv und mit Bietigheim und egal welchem Aufsteiger wird es mit einem zusätzlichen Team sicher einen Boom geben.