scorpions - Garmisch 3:1
Weiden - Indians 3:2
Halle - DSC 3:1
Starbulls - Tilburg 3:2
scorpions - Garmisch 3:1
Weiden - Indians 3:2
Halle - DSC 3:1
Starbulls - Tilburg 3:2
Scorpions - Garmisch 3:0
Weiden - Indians 3:1
Halle - Deggendorf 0:3
Rosenheim - Tilburg 2:3
Kennt jemand ne Möglichkeit, die Einteilung der Schiedsrichter einzusehen, bevor sie auf der DEB Seite bei den einzelnen Paarungen hinterlegt sind?
Kennt jemand ne Möglichkeit, die Einteilung der Schiedsrichter einzusehen, bevor sie auf der DEB Seite bei den einzelnen Paarungen hinterlegt sind?
Was ist denn Heute mit dem Norden los?
Was ist denn Heute mit dem Norden los?
Nichts, heute wie früher und wie morgen.
10:0 kumuliert zum 1. Drittel ist ne Ansage.
So definitiv nicht zu erwarten
Ich finds viel krasser, dass am Anfang 8 bayrische Vereine in den Playoffs waren und vom Rest der Republik auch nur 8 😳😳😳
Ich finds viel krasser, dass am Anfang 8 bayrische Vereine in den Playoffs waren und vom Rest der Republik auch nur 8 😳😳😳
Sind es denn nach strengsten Zachschsten Kriterien, überhaupt alles Bayrische Clubs ?
Sind es denn nach strengsten Zachschsten Kriterien, überhaupt alles Bayrische Clubs ?
Nach Zach wären alle nicht mal Eishockey Spieler 😄
Das einzige Spiel, was am Freitag etwas aus dem Rahmen fiel, war Indians-Weiden. Der Rest war schon recht knapp. Halle gegen Deggendorf wird noch sehr hitzig und umkämpft bleiben. Bei Tilburg bin ich gespannt, ob sie heute die Serie drehen können.
Dass war ja auch ne Meinung von Zehsar nach dem ersten Drittel und da waren laut den Infos aus Garmisch auch die Scorpions sehr am kämpfen mit den Hausherren....
Ja mir ging’s da nur um die Ergebnisse.
Meine Meinung war ja, dass das nicht zu erwarten war
Wie sähen die Halbfinalpaarungen aus, gesetzt dem Fall die 3 Teams mit 2:0 Führungen setzen sich durch? Hängt es dann davon ab ob Halle oder Deggendorf weiter kommt?
Genau, kommt drauf an wie Halle gg Deggendorf ausgeht.
Wie sähen die Halbfinalpaarungen aus, gesetzt dem Fall die 3 Teams mit 2:0 Führungen setzen sich durch? Hängt es dann davon ab ob Halle oder Deggendorf weiter kommt?
Genau, wenn die 2:0 Führungen weiterkommen würden, dann ist es so:
Kommt Halle weiter:
Scorpions-Rosenheim
Weiden-Halle
Kommt Deggendorf weiter:
Scorpions-Deggendorf
Weiden-Rosenheim
Aktueller Stand:
Scorpions (N1) - Riessersee (S4) 3-0
Weiden (S1) - Indians (N4) 3-0
Halle (N2) - Deggendorf (S3) 2-1
Rosenheim (S2) - Tilburg (N3) 2-1
Alles anzeigenGenau, wenn die 2:0 Führungen weiterkommen würden, dann ist es so:
Kommt Halle weiter:
Scorpions-Rosenheim
Weiden-Halle
Kommt Deggendorf weiter:
Scorpions-Deggendorf
Weiden-Rosenheim
Kommt Tilburg weiter ? 🤷🏻♂️
Ebensowenig auszuschließen wie Deggendorf, ja
Ich finde, wir sollten mal diskutieren, ob Tilburg in die DEL2 aufsteigen darf, hatten wir lange nicht ( nachdem Herne sie als erster deutscher Club in den POs rausgeschmissen hat )
Setzung
1 Scorpions (kann gegen 4-6 spielen )
2 Weiden (kann gegen 3-5 spielen)
3 Halle
4 Rosenheim
5 Tilburg
6 Deggendorf
Streich die Teams weg die rausfliegen und.rück die Platzierungen auf....
1 Scorpions spielt im Halbfinale gegen 4
2 Weiden spielt im Halbfinale gegen 3