Alles anzeigenInteressant...Gefühlt wertet ihr meistens nach Tabellenplatz... Gut ist auch schwer wenn man die Teams der anderen Liga nicht verfolgt..(für mich zumindest.) Auch deswegen werde ich keine echten Tipps abgeben.
Ein paar Anmerkungen zu den Nord-Teams..bzw zum Tabellenplatz
Scorpions die Vorrunde schlechthin gespielt.so weit bekannt..Denke Halle wäre aber wesentlich näher an uns dran (von den Punkten her ) wenn sie Anfangs der Saison nicht solch Verletzungspech gehabt hätten .
Tilburg . Wenn die Bock haben und 100% abrufen , können die vielleicht sogar den Titel gewinnen..Aber Tilburg traue ich auch zu, dass sie froh sind, wenn die Play offs vorbei sind.. Ist wieder C WM ?
Indians, Hamburg und Herne Da spiegelt für mich der Tabellenplatz nicht das Leistungsvermögen wieder. Sowohl Herne und Hamburg sehe ICH spielerisch leicht stärker als unsere Nachbarn...Immer vorausgesetzt die Teams zeigen alles.. Extrem wichtig wird in jeder Serie das erste Spiel ..
Leipzig...meine kleine Enttäuschung der Saison (bis jetzt)..liebe Sachsen nicht weil ihr schlecht spielt, nein, nein, sondern weil ich euch in der top 4 gesehen habe..Wenn die Messestadt Beton anrühren kann wie früher und dabei gezielte Konter setzt, können sie trotzdem sehr unangenehm werden..
Duisburg . Können ackern u, spielen und Spiele drehen..Wenn der Föli Torwart spielt , sehe ich die nicht Chancenlos...
Ja, aber es gibt nunmal eine Tabelle. Klar gibts Ausreißer.... Aber so wie Du schreibst, wäre jedes Team ein Top4 Team.
Dass kann man vom Süden auch sagen.
Ich habe mir am Freitag in Hamm dass 2.PrePlayOffs Spiel gegen Duisburg angeschaut. Da hat Lunemann gespielt. Und ich sag dir eins... wenn Duisburg so spielt, kann Weiden sich nur selbstschlagen um ein Spiel zu verlieren. Dass ist schon ein Rießenunterschied zur Spitze.
Ansonsten, Rosenheim souverän auf Platz 2 mit einer großen Qualität im Kader, dazu den Goalie schlechthin.
Deggendorf und Garmisch in der Außenseiterrolle, die ähnlich wie Indians, Tilburg, Halle in Lauerstellung sind.
Höchstadt mit einer Überragenden Saison. Da klappte sehr viel, hier wirds wohl gegen die Indians zu Ende sein, aber kein Beinbruch.
Peiting ist seit Jahren unbequem zu bespielen, aber hier wirds wohl pro Tilburg fallen.
Memmingen mit sehr starken Einzelspielern, die die PS dieses Jahr oft vermissen liesen. Das könnte rein von den Namen her, sehr knapp mit Halle werden, sehe nur hier Halle vorne, weil wohl das Miteinander besser klappt über die Saisonhinweg.
Füssen gegen euch ohne Chancen, würden aber, anhand des Spiels vom Freitag, auch Duisburg schlagen.