Naja, ein Eisbär im Duell mit einem Fuchs, da dürfte relativ klar sein, wessen lausiger Pelz als erstes zum trocknen auf der Wäscheleine hängt…..
Eisbären Regensburg - Lausitzer Füchse (24.2.23)
-
- DEL2
- 49. Spieltag
-
mammler -
22. Februar 2023 um 14:13
-
-
-
Nach dem letzten Aufeinandertreffen hing das Eisbärenfell über der Leine.
-
Dieses Mal geht's auf die Fuchsjagd. Wir brauchen Punkte meinetwegen 4:3 nV
-
Nach dem letzten Aufeinandertreffen hing das Eisbärenfell über der Leine.
Und mit einem Fell kommt man nicht so weit. Da kommt morgen ein zweites dazu, nicht dass das erste traurig ist weil es so allein ist.
-
4:2 für die Eisbären
-
Die nächsten BigPoints im Kampf um Platz10 sind zu vergeben.
Druck für beide Teams, Eisbären können sich mit Punkten (ein wenig) weiter absetzen, die Füchse könnten bei einem Auswärtssieg die Eisbären sogar überholen.
Mal schaun, wer mit dem Druck besser zu recht kommt, letzte Woche gegen Selb bei selben Voraussetzungen waren es die Eisbären.
Neben einem guten Start ins Spiel sind bei den Eisbären die stark ausbaufähigen Skills Chancenverwertung und Überzahlspiel entscheidende Faktoren.
Über 3.000 Zuschauer werden die Eisbären beim Fight stimmgewaltig unterstützen und das Team pushen ...
-
Vollkommen richtig!
Gruß aus Niederbayern äh Franken äh.....
chris
Ist die Oberpfalz nicht irgendwo an der Mosel
Oberpfalz : Oberlausitz 1:3
-
Oberpfalz- Niederschlesien 4:2
-
Wie jede Woche... Füchse können froh sein, dass es noch nicht 3 oder 4 zu 0 steht. Oh mann
Und drei Strafen mehr müssen es auch schon sein, irre. Unglaublich, wie ihr Füchse euch hier aufführt,auch euer Goalie.
Eure Fans passen dazu.
-
Wie jede Woche... Füchse können froh sein, dass es noch nicht 3 oder 4 zu 0 steht. Oh mann
Und drei Strafen mehr müssen es auch schon sein, irre. Unglaublich, wie ihr Füchse euch hier aufführt,auch euer Goalie.
Eure Fans passen dazu.
Hilfe...
-
-
Ich stehe zu der Meinung jedenfalls, kein Problem. Es hätten 2 oder 3 Tore mehr sein müssen, aber das ist wieder der Chancenwucher wie gegen Selb. Und Beinstellen darf man ruhig mal als Strafe erkennen und nicht zwei- bis dreimal durchgehen lassen. Könnt ihr drüber lachen, mir egal, euch noch ein schönes Spiel
-
Eure Fans passen dazu.
Gehen die hingeworfenen Schüsschen bei anderen Gegenern etwa rein? Selbst das 1:0 war alles andere als ne Großchance, da könnte ich euch bei Kolppanen bedanken.
-
Ich stehe zu der Meinung jedenfalls, kein Problem. Es hätten 2 oder 3 Tore mehr sein müssen, aber das ist wieder der Chancenwucher wie gegen Selb. Und Beinstellen darf man ruhig mal als Strafe erkennen und nicht zwei- bis dreimal durchgehen lassen. Könnt ihr drüber lachen, mir egal, euch noch ein schönes Spiel
Für die Fallsucht einiger Spieler kann keiner was. Weiterhin ist für dich jeder noch so harmlose Schuss Chancenwucher? Oha...
-
Gehen die hingeworfenen Schüsschen bei anderen Gegenern etwa rein? Selbst das 1:0 war alles andere als ne Großchance, da könnte ich euch bei Kolppanen bedanken.
Nen Chancenwucher seh ich beim besten Willen a ned. Aber der Kolppanen sollte sich vll mal aufs Spiel konzentrieren, anstatt ständig die Mimose zu spielen und sich aufzuführen...
Jeder Faller ist zudem richtigerweise keine Strafe, aber minimum eine 2 Minuten Strafe mehr hätte es schon sein müssen.
-
Warum seid ihr denn alle so angespannt? 😬
-
YES! 3 ganz wichtige Punkte gegen stark kämpfende, aber am Ende glücklose, Füchse.
-
YES! 3 ganz wichtige Punkte gegen stark kämpfende, aber am Ende glücklose, Füchse.
Glücklos? Das war offensiv so schlecht, dass man schon von Arbeitsverweigerung sprechen kann. Und sorry, Regensburg war jetzt auch nicht gerade so stark, dass man vor Angst erblassen musste. Defensiv gut stehen reicht eben nicht.
-
Zumindest waren wir heute stark genug. Der Rest ist mir grad ziemlich Rille und ich bin einfach nur mega happy und stolz!
Den letzten Schritt müssen wir aber erst noch gehen…
-
Glücklos? Das war offensiv so schlecht, dass man schon von Arbeitsverweigerung sprechen kann. Und sorry, Regensburg war jetzt auch nicht gerade so stark, dass man vor Angst erblassen musste. Defensiv gut stehen reicht eben nicht.
Unser Ziel ist ja auch irgendwie die Klasse zu halten und nicht den Gegner an die Wand zu spielen. Man muss die Kirche schon im Dorf lassen....
-
Tja, wer kein Tor schießt gewinnt auch nicht.
Wie so oft gegen direkte Konkurrenten, ein sehr zerfahrenes Spiel, mit wenigen Highlights.
Wenigstens die Stimmung war gut. Stark von den Gästefans.
Immerhin hat zumindest Kassel für uns gepunktet. Sonntag darf es dann gerne anders laufen. Vorallem sehen die Spiele gegen die Tabellenspitze auch meißt weit besser aus. Es bleibt sehr eng.
Ich denke aber, dass es sich erst in Bayreuth entscheiden wird.
-
-