Ein Geheule …
Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden (2:0)
-
- 48. Spieltag
-
Sese -
18. Februar 2023 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Wegen dem Tor: War Latte und dann halt Tor vorschoben. Also für mich war’s ok dass das nicht gegeben wurde. Oder seh ich da was falsch?
-
Wegen dem Tor: War Latte und dann halt Tor vorschoben. Also für mich war’s ok dass das nicht gegeben wurde. Oder seh ich da was falsch?
Puck geht zeitgleich mit dem
Verschieben ins netz + plus wird’s vom Rosenheimer verschoben - das ist n Tor für die Devils 👍
-
Sehe ich ähnlich, Lattentreffer, als der Puck über die Linie ging war es bereits verschoben, sah zumindest so aus.
-
Sehe ich ähnlich, Lattentreffer, als der Puck über die Linie ging war es bereits verschoben, sah zumindest so aus.
Nein, defintiv nicht - kann nur das Bild nicht einstellen schaut es euch nochmal in der Wiederholung an 👍
-
Es war noch nicht voll verschoben Ja aber schon nicht mehr in der Halterung als der Puck rein ging . Bedeutet das tor darf leider nicht zählen
-
Klares Tor!
-
Ja, klares Tor. Aber is für den Schiri in dem Moment schwer zu erkennen wann der Puck drin is und wann das Tor verschoben is…
-
Ja, klares Tor. Aber is für den Schiri in dem Moment schwer zu erkennen wann der Puck drin is und wann das Tor verschoben is…
https://www.sihf.ch/media/23445/20…_2022-23_de.pdf
Auf Seite 71 Regel 25.2 gut erklärt - es wäre ein zugesprochenes Tor geworden, selbst wenn das Tor im Moment schon verschoben gewesen wäre …
-
Wenn klar zusehen ist, dass der Puck in Richtung Torlinie geht und auch darüber hinaus dann sollte doch der Treffer zählen auch wenn das Tor verschoben ist. Das ist zumindest mein letzter Wissensstand
Da gab es doch damals den Penalty gegen (München) Aus den Birken der absichtlich das Tor aus der Halterung hat. In dem Fall wurde oben genannter Grund auch gesagt. Kann auch nur sein das es gezählt hat da es Absicht war
-
-
Es war noch nicht voll verschoben Ja aber schon nicht mehr in der Halterung als der Puck rein ging . Bedeutet das tor darf leider nicht zählen
Siehe die eben zitierte Regel - entweder gibt er das Tor oder es wird auf „zugesprochenes Tor“ entschieden, da das Tor vom Verteidiger verschoben wird, was in dem Fall entscheidend ist 👍
-
für mich ein klares Tor, aber egal, er hats nicht gegeben.
-
Homjakovs für mich die letzen Wochen sehr schwach und unauffällig.
Hoffentlich darfs der neue lette Mal spielen
-
Kann die weidener schon verstehen! das tor kannst geben. das niveau ist brutal stark! die refs können da nicht mithalten!
die machen auf beiden seiten fehler! die goalies bockstark! endlich haben wir auch einen! ich sags seit jahren! wennst was reissen willst brauchst ne bombe im tor
-
Gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Rosenheim aber etwas stärker, deswegen Führung verdient.
Überzahl von Weiden war wieder richtig stark, leider wollte der Puck nicht ins Tor.
bitte keine großen Strafen ( Davis bremsen ) und keine Verletzungen ( gilt natürlich für beide Mannschaften )
-
Gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Rosenheim aber etwas stärker, deswegen Führung verdient.
Überzahl von Weiden war wieder richtig stark, leider wollte der Puck nicht ins Tor.
bitte keine großen Strafen ( Davis bremsen ) und keine Verletzungen ( gilt natürlich für beide Mannschaften )
Ich find von Weiden ist heut relativ wenig Zug zum Tor - Rosenheim verteidigt das aber auch clever in der eigenen Zone 👍
-
Rosenheim heute Gut und sie werden verdient gewinnen. Weiden definitiv nicht mit vollem ernst bei der Sache und Rosenheim will nicht 4 Mal verlieren
-
Rosenheim heute einfach verdient gewonnen
Hätte Rosenheim den Pöpperle schon vorher gehabt wer weiß was dann passiert ware
-
Ich find von Weiden ist heut relativ wenig Zug zum Tor - Rosenheim verteidigt das aber auch clever in der eigenen Zone 👍
lag aber doch auch an dem starken Spiel des Gegners.
paar gute Chancen waren aber trotzdem da, auch bei den Rosenheimern noch.
deswegen verdienter Sieg
-
Für mich geht das Spiel halt völlig anders aus wenn das 1:1 gilt.
Trotzdem Glückwunsch an Ro.
-
-