Kein Wolf möchte vor dem wichtigen Spiel den Thread eröffnen, dann probiere ich mich Mal...
Porzellan-Stadt gg. Glasmacher-Stadt, welches Fanlager vor dem Scherbenhaufen steht und welche den (3-Punkte-) Pokal in die Höhe strecken, sehen wir in reichlich 24 h.
Die Wölfe liegen uns nicht so richtig. In den bisherigen Spielen waren die Füchse besser, die Wölfe krallten sich dennoch mehr Punkte. Die Wölfe zuletzt weniger erfolgreich, die Füchse in besserer Form haben allerdings unnötig Punkte liegen lassen. Weißwasser mit nahezu voller Kapelle und guter Stimmung; die Gastgeber mit Neuzugängen. Konnten diese nicht voll integriert werden bzw. gibt's lange Gesichter in der Kabine, da nicht alle spielen können, kippt die Stimmung und wir nehmen die Punkte mit.
Andererseits hat Waßmiller möglicherweise in den letzten (vermeintlich schwächeren) Spielen geblufft und lediglich die Trainingsschwerpunkte anders gesetzt, um sein Team auf den Daisonendspurt einzustellen und legt morgen (mit den Verstärkungen) die Karten offen.
Egal wie wird es eine enge Kiste.
Wölfe: 2
Füchse: 3
Ich wünsche uns allen ein faires Spiel (vor, mittendrin und danach) sowie, dass die Schiris das Spiel mit ruhiger, ausgeglichener Hand führen.
Sportliche Grüße