Braucht ihr denn einen Defensivstürmer?
Wer braucht die nicht?
Wer braucht die nicht?
Hättet ihr auch unseren Finnen haben können (Ruutu). Wird bei uns einer der Kandidaten sein wahrscheinlich der bei voller Kapelle Platz auf der Tribüne nehmen wird.
Offensivstürmer verlernen bei uns fas offensive oder werden (nicht) freigestellt
Glaube auch, dass er zu einem Verein/Standort wechseln wird, der mit R..... anfängt.
Rdresden?
Rdresden?
Raufbeuren
Luca Zitterbarts Vertrag in Ingolstadt aufgelöst
Saisonaus für Simon Stowasser
Saisonaus für Simon Stowasser
So viel zum Statement von Herrn Wahl: "no other player is injured."
Luca Zitterbart wechselt von PENNY DELVertreter ERC Ingolstadt zu seinem Heimatverein EV Landshut. Der flexibel einsetzbare 25- Jährige hat an der Isar einen Vertrag bis zum Sommer 2025 unterschrieben und wird dem Team von Heiko Vogler schon am Freitag im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine zur
Verfügung stehen. Am Mittwochvormittag absolvierte Zitterbart das erste Training mit seinem neuen Team. Zitterbart wird mit der Rückennummer 33 auflaufen.
Stark EVL, Top-Verpflichtung für den deutschen Markt und die Jahreszeit.
Wie läuft es den so in LA?
Thema Trainer/Fans?
Aus der Ferne betrachtet ist etwas ruhiger geworden.
Ergebnisse passen und das Thema Pfleger dürfte die Mannschaft auch weggesteckt haben.
Grüße
Thema Trainer/Fans?
Ergebnisse passen und das Thema Pfleger dürfte die Mannschaft auch weggesteckt haben.
Grüße
Die Ruhe vor dem Sturm
Es wird keinen Sturm geben
Es wird keinen Sturm geben
wird er jetzt doch nicht verpflichtet
wird er jetzt doch nicht verpflichtet
Welchen meinst du genau??
Sturm halt
Sturm halt
Da gibt es einen Witz (gibt aber bestimmt bessere):
Mann am Schalter der DB: Ich will nach Frankfurt. Der Ticket-Verkäufer: Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder? Der Fahrgast: Ist egal, mein Bruder holt mich eh vom Bahnhof ab.
Hauptsache ein Sturm dann
Thema Trainer/Fans?
Grüße
Die meisten haben sich einfach mit der Situation abgefunden. Er wird seinen Vertrag erfüllen und schnell vergessen sein.
Dass es derzeit sportlich besser läuft, hilft natürlich auch.
Ich bezweifle allerdings, dass Vogler in LA jemals eine beliebte Person werden wird, selbst wenn er Meister werden sollte. Dafür fehlts auch charakterlich einfach himmelweit.
Was das Pfleger-Thema angeht.....naja, seit er weg ist, sieht man irgendwie eine homogenere Mannschaft und schöneres Eishockey.
Ich will das selbst nicht wahrhaben, aber ein wenig was ist schon dran, dass er wohl durchaus zum Kabinengift taugt mit seinem Charakter.
Nur Eindrücke von außen
Der EVL kann das ja ganz gut mit langfristigen Verträgen … gebt doch BITTE BITTE mal in den nächsten Tagen dem Julian Kornelli so einen, der kann sich dann die nächsten vier Jahre nochmal genauso weiterentwickeln wie zuletzt und dann ab in die NHL. Respekt!!!