Sorry, aber "wer mit der verbalen Konfrontation begonnen hat", ist ganz klar: es waren Teile der Landshuter Fans. Von Anfang an wurde Vogler seitens einiger Fans hier in den Foren kritisiert und in Frage gestellt, u.a. "zu jung", "keine Erfahrung im Aktivenbereich", "nur unterklassige Vereine trainiert o.ä" usw. Den Schuh muss sich die Fanschaar in LA schon selbst anziehen. Das war in meinen Augen von Anfang an unfair dem neuen, jungen Trainer gegenüber. Bedingungslose Unterstützung und Zutrauen sieht anders aus.
Die Vorkommnisse jetzt haben sich natürlich hochgeschaukelt, sind kein Ruhmesblatt für die LA-Fans, auch nicht für den Verein und auch nicht für die Offiziellen wie den Pressesprecher. Die einzigen Gewinner dieser aktuellen Schlammschlacht sind evtl auf lange Sicht die Mitkonkurrenten (wenn auch die beiden letzten Partien erfolgreich waren).
Dann behaupte ich mal das Gegenteil!
Angefangen dünnhäutig zu reagieren hat eindeutig HV.
Nach einer Niederlagenserie ohnegleichen mit Beschimpfungen gegen die kritisierenden Fans von Heiko Vogler.
Einer der mit Kritik überhaupt nicht umgehen kann.
Einer, der es nicht versteht die zahlenden Zuschauer hinter sich zu bringen, die Situation lieber mehr aufheizt..
Einer, der sich lieber den Arm abhacken würde als zuzugeben auch Fehler gemacht zu haben…
Einer der die Fehler immer bei anderen sucht aber nicht bei seinen Taktischen Einstellungen oder Trainingsmethoden.
Einer, der seine eigenen Aussagen nicht verträgt… „Die Ente kackt am Schluss“… sein Spruch… Spruchband „die Ente hat ausgekackt„ und das wird dann als Hetzjagd und Diffamierung bezeichnet..😂😂
Einer der Behauptet bespuckt worden zu sein… das kein anderer bisher belegt hat…da möchte ich ihm eine Falschaussage nahelegen.
Einer der nicht fähig ist auf diese Proteste deeskalierend einzuwirken.
Einer, der nach Vorbereitung und x Spielen noch vom „Finden der Mannschaft“ spricht, wo die Laufwege meist hinten und vorn nicht passen?
Einer der auch noch für die Einkaufspolitik verantwortlich ist? Und dann mit 3 AL spielen muss?
Und das er bei uns Trainerlehrling ist, ist doch unbestritten oder dann zähl mal seine Stationen und Erfolge auf?
Ich wüsste da keine!!!
Und dann kommt noch die gesamte Politik der Vorstandschaft hinzu, massive Preiserhöhungen ohne Leistungszuwachs..Und dann wird auf einmal der Kettenhund Meinert von der Leine gelassen um eine massive Fanbeschimpfung zu starten… wo man lange Zeit zuerst garnix von dem gehört hat…
Könnte da noch weitermachen aber dann schreib ich morgen noch….
Ich für meinen Teil hoffe das die Proteste weitergehen und am Freitag ein starkes Zeichen gesetzt wird.
Ich jedenfalls verzichte nach 45 Jahren
Vorerst aufs Stadion….