Alles anzeigenDer GF duckt sich weg, seit er dieses Amt übernommen hat und das ist irgendwie auch egal.
Herr Hantschke ist nicht für Öffentlichkeitsarbeit zuständig, er stellt nicht den Kader zusammen und ist auch nicht dafür da, den Fans Rede und Antwort zu stehen, wann immer die es wünschen.
Sein Job ist wirtschaftlicher Natur.
Ich habe ihn überhaupt noch nie auf irgendeinem offiziellen Event des EVL gesehen.
Der Pressebeauftragte, von dessen Existenz ich erst vor kurzem erfahren habe, ist eine ganz andere Hausnummer.
Tatsächlich wirft er ganz offen den Fans strafbare Handlungen vor. Ganz dünnes Eis....
Warum der Verein jetzt noch offensiver auftritt, noch mehr Öl ins Feuer gießt und weiterhin keinen Dialog zulässt, oder gar sucht, entzieht sich meinem Verständnis.
Was irgendwie auch komplett untergeht und auch vom Eisblog falsch kommuniziert wurde:
Die Aktion gegen Vogler ist nicht auf dem Mist von ein paar Ultras gewachsen, sondern wurde von vier Fanclubs gezeichnet. Nämlich neben der Szene die Fanclubs Laabertal und Hallertau, sowie die Red White Fanatics.
Man hat es hier nicht mit einer kleinen Gruppe Jugendlicher zu tun, sondern mit langjährigen, treuen und aktionsfreudigen Fans des EV Landshut in nicht geringer Zahl.
So groß ist ja auch der Eisblog noch nicht. Hab da auch das Gefühl, dass er sich recht einfach hat vor den Karren spannen lassen. Sie lassen ja auch völlig außer Acht, dass die Diskussion letztes Jahr schon aufkam und eigentlich nur darum ging, dass Vogler nicht genug aus der Mannschaft rausholt.
Ich finde schon, dass die Jungs um Simon Rentl nen guten Job machen. Aber sie müssen halt auch manchmal noch Lehrgeld bezahlen.