EV Landshut 23/24

• Gab es eigentlich die Stehplatzbereiche T, U, V eigentlich schon immer oder hat man das erst nachtrĂ€glich ergĂ€nzt? Die Leute stehen ja schon lĂ€nger dort, aber mir ist das im Stadionlayout in seiner Ursprungsversion nicht aufgefallen.

• Gab es eigentlich die Stehplatzbereiche T, U, V eigentlich schon immer oder hat man das erst nachtrĂ€glich ergĂ€nzt? Die Leute stehen ja schon lĂ€nger dort, aber mir ist das im Stadionlayout in seiner Ursprungsversion nicht aufgefallen.

Gab es schon seit der Stadion Neueröffnung. Gab sogar noch Block S.

• Saisonvorbereitung EV Landshut 2023

Sonntag, 13.08.23, 14 Uhr: EV Landshut – Straubing Tigers

Freitag, 18.08.23, 19.30 Uhr: EV Landshut – Bayreuth Tigers

Freitag, 25.08.23, 17 Uhr: HC Stadion Litomerice – EV Landshut

Sonntag, 27.08.23, 15 Uhr: EV Landshut – Black Wings Linz

Donnerstag, 31.08.23, 19:30 Uhr: EV Landshut – Augsburger Panther

Samstag, 02.09.23, 17 Uhr: EV Landshut – Waterloo Warriors

(Spiel im Rahmen der JubilÀums-Feierlichkeiten zum 75.Geburtstag des EVL)

Freitag, 08.09.23, 19.30 Uhr: Bayreuth Tigers – EV Landshut

https://www.evl.info/news/saison-23
r-fuer-den-evl/

Die Waterloo Warriors zum 75 jÀhrigen JubilÀum. Gibt bzw. gab es zu dem Club eine besondere Beziehung?

Heißt dann wohl auch kein LA Brauhaus-Cup dieses Jahr.

• FĂŒr die, die es gelesen haben, bevor es gelöscht wurde:

mir wurde in einer Facebookgruppe eines DEL2-Ligisten ein aktuelles Posting mit einem Artikel zum EVL angezeigt, den ich ungelesen hier verlinkt hatte-war aber aus 2015, was letztlich doof war, aber ich bin danach ins Bett. Mea Culpa, da muss ich besser uffbasse! :saint: :beer:

• Das ist bestimmt im Rahmen des Kooperationsvertrags schriftlich so festgehalten :prost:

Ist ja auch gut so. Gegen Spannungen oder aufkeimende Reibereien aufgrund von Interessenskonflikten helfen meist ( ^^ ) deeskalierende Maßnahmen, und solche Spiele tragen dazu meiner Meinung nach bei, wenn nicht Spinner abseits des Eises völlig durchdrehen.

Und es bringt den Landshutern hoffentlich auch etwas auf der Einnahmenseite.

• Ja, zugegeben, es tut als Regensburger schon weh, David nun im EVL-Dress zu sehen. Aber wer weiß wie "ernst" er bei uns je ein Thema war...

chris

• FĂŒr die, die es gelesen haben, bevor es gelöscht wurde:

mir wurde in einer Facebookgruppe eines DEL2-Ligisten ein aktuelles Posting mit einem Artikel zum EVL angezeigt, den ich ungelesen hier verlinkt hatte-war aber aus 2015, was letztlich doof war, aber ich bin danach ins Bett. Mea Culpa, da muss ich besser uffbasse! :saint: :beer:

Ja, da solltest Du besser uffbasse :D. Sowas kann Herzrhythmusstörungen verursachen, wenn die DEL2 Lizenz verweigert wird :P ^^

• Ja, zugegeben, es tut als Regensburger schon weh, David nun im EVL-Dress zu sehen. Aber wer weiß wie "ernst" er bei uns je ein Thema war...

chris

Habt dafĂŒr ja euren Kollegen aus der Slowakei eingedeutscht

Ebenfalls ein (dt) Top-Center