Falls der Eisblog recht behĂ€lt, GlĂŒckwunsch zu David Stieler!
Bist du das selber? Dann willkommen in Landshut.
Bist du das selber? Dann willkommen in Landshut.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
BestÀtigt
Gab es eigentlich die Stehplatzbereiche T, U, V eigentlich schon immer oder hat man das erst nachtrÀglich ergÀnzt? Die Leute stehen ja schon lÀnger dort, aber mir ist das im Stadionlayout in seiner Ursprungsversion nicht aufgefallen.
Gab es eigentlich die Stehplatzbereiche T, U, V eigentlich schon immer oder hat man das erst nachtrÀglich ergÀnzt? Die Leute stehen ja schon lÀnger dort, aber mir ist das im Stadionlayout in seiner Ursprungsversion nicht aufgefallen.
Gab es schon seit der Stadion Neueröffnung. Gab sogar noch Block S.
Saisonvorbereitung EV Landshut 2023
Sonntag, 13.08.23, 14 Uhr: EV Landshut â Straubing Tigers
Freitag, 18.08.23, 19.30 Uhr: EV Landshut â Bayreuth Tigers
Freitag, 25.08.23, 17 Uhr: HC Stadion Litomerice â EV Landshut
Sonntag, 27.08.23, 15 Uhr: EV Landshut â Black Wings Linz
Donnerstag, 31.08.23, 19:30 Uhr: EV Landshut â Augsburger Panther
Samstag, 02.09.23, 17 Uhr: EV Landshut â Waterloo Warriors
(Spiel im Rahmen der JubilÀums-Feierlichkeiten zum 75.Geburtstag des EVL)
Freitag, 08.09.23, 19.30 Uhr: Bayreuth Tigers â EV Landshut
https://www.evl.info/news/saison-23âŠr-fuer-den-evl/
Die Waterloo Warriors zum 75 jÀhrigen JubilÀum. Gibt bzw. gab es zu dem Club eine besondere Beziehung?
HeiĂt dann wohl auch kein LA Brauhaus-Cup dieses Jahr.
Die Uni Mannschaft macht ja auch ein Testspiel in Crimmitschau soweit ich mich richtig erinnere.
HochkarĂ€tige Vorbereitungs-Gegner fĂŒr den EVL / EV Landshut
Sonntag, 13.08.23, 14 Uhr: EV Landshut â Straubing Tigers
Das geht fĂŒr einen Straubinger schon runter wie Ăl, von Landshutern derart betitelt zu werden!
Das geht fĂŒr einen Straubinger schon runter wie Ăl, von Landshutern derart betitelt zu werden!
Das ist bestimmt im Rahmen des Kooperationsvertrags schriftlich so festgehalten
FĂŒr die, die es gelesen haben, bevor es gelöscht wurde:
mir wurde in einer Facebookgruppe eines DEL2-Ligisten ein aktuelles Posting mit einem Artikel zum EVL angezeigt, den ich ungelesen hier verlinkt hatte-war aber aus 2015, was letztlich doof war, aber ich bin danach ins Bett. Mea Culpa, da muss ich besser uffbasse!
Das ist bestimmt im Rahmen des Kooperationsvertrags schriftlich so festgehalten
Ist ja auch gut so. Gegen Spannungen oder aufkeimende Reibereien aufgrund von Interessenskonflikten helfen meist ( ) deeskalierende MaĂnahmen, und solche Spiele tragen dazu meiner Meinung nach bei, wenn nicht Spinner abseits des Eises völlig durchdrehen.
Und es bringt den Landshutern hoffentlich auch etwas auf der Einnahmenseite.
Stieler ist dann jetzt auch offiziell.
Ja, zugegeben, es tut als Regensburger schon weh, David nun im EVL-Dress zu sehen. Aber wer weiĂ wie "ernst" er bei uns je ein Thema war...
chris
FĂŒr die, die es gelesen haben, bevor es gelöscht wurde:
mir wurde in einer Facebookgruppe eines DEL2-Ligisten ein aktuelles Posting mit einem Artikel zum EVL angezeigt, den ich ungelesen hier verlinkt hatte-war aber aus 2015, was letztlich doof war, aber ich bin danach ins Bett. Mea Culpa, da muss ich besser uffbasse!
Ja, da solltest Du besser uffbasse . Sowas kann Herzrhythmusstörungen verursachen, wenn die DEL2 Lizenz verweigert wird
Das muss eine Falschmeldung sein. Stieler wurde von Regensburgs bestvernetzten Insidern bereits als fix bei uns bestÀtigt
Ja, zugegeben, es tut als Regensburger schon weh, David nun im EVL-Dress zu sehen. Aber wer weiĂ wie "ernst" er bei uns je ein Thema war...
chris
Habt dafĂŒr ja euren Kollegen aus der Slowakei eingedeutscht
Ebenfalls ein (dt) Top-Center
WeiĂt man schon was, wie der Stand bei David Zucker ist ?
Der hat noch ein Jahr Vertrag. Oder war die Verletzung so schlimm?
Noch Vertrag +1
Ich habe euch auf jeden Fall kommende Saison fĂŒr die Top4 auf dem Zettel
Ich habe euch auf jeden Fall kommende Saison fĂŒr die Top4 auf dem Zettel
Das hatten in der Vergangenheit schon einige, aber sind wir mal gespannt.