Unwahrscheinliches Gerücht: Luke Adam nach Landshut
Eisblog
Eisblog
hat der Eisblog nicht schon alle deutschen Vereine durch ?
Einer wird's schon werden.... 🤡
Weiden?
Siehe hier:
Geht wohl in die KHL.
hat der Eisblog nicht schon alle deutschen Vereine durch ?
4-5 müssten es jetzt dann sein
Siehe hier:
Geht wohl in die KHL.
4-5 müssten es jetzt dann sein
Naja, die Quelle weiß ned mal wo der letzte Saison gespielt hat... 😃
Nach meinen Infos ist keines der vom Eisblog genannten Gerüchte richtig. Luke Adam hat einen neuen Verein in einem anderen Land als Deutschland und Russland nach meinen Infos gefunden.
Eisblog
Luke Adam geht nach Togliatti
https://www.eishockeynews.de/artikel/2023/0…29b38bfaf1.html
Ist das wirklich so ein Problem? Ich sehe in Vogl eh keine starke No.1 mehr ... Bugl wird aus meiner Sicht fest in Straubing spielen! Einzig Dietl könnte also in die Röhre schauen, aber vielleicht schadet dem noch ein weiteres Jahr DNL auch nicht?
https://www.eishockeynews.de/artikel/2023/0…29b38bfaf1.html
Ist das wirklich so ein Problem? Ich sehe in Vogl eh keine starke No.1 mehr ... Bugl wird aus meiner Sicht fest in Straubing spielen! Einzig Dietl könnte also in die Röhre schauen, aber vielleicht schadet dem noch ein weiteres Jahr DNL auch nicht?
Seh da auch kein Problem ... vogl unsicher letztes Jahr.
Bugl u. dietl gehören Straubing, Pertuch DNL und Passau
Da ja das Gerücht um Lehtonen von R.H. schon dementiert wurde würde mich schon interessieren ob die überhaupt gewollt sind den Kader zu verstärken.
Wenn nämlich weder der Trainer getauscht wird noch eine Veränderung im Kader stattfinden soll wird sich nix verändern, außer die Zuschauerzahl
Da ja das Gerücht um Lehtonen von R.H. schon dementiert wurde würde mich schon interessieren ob die überhaupt gewollt sind den Kader zu verstärken.
Wenn nämlich weder der Trainer getauscht wird noch eine Veränderung im Kader stattfinden soll wird sich nix verändern, außer die Zuschauerzahl
Oder der Langmann Transfer hat den Etat ausgeschöpft?
Ausgeschöpft? Überzogen ist wohl eher das passende Wort. Wird in Eishockeykreisen auch gerne mit "extern finanziert" umschrieben.
Ausgeschöpft? Überzogen ist wohl eher das passende Wort. Wird in Eishockeykreisen auch gerne mit "extern finanziert" umschrieben.
Und so toll hält er diese Saison auch noch nicht immer, wie man es von ihm zeitweise schon gewohnt war.
nächste Stufe; wir haben ein Problem bei den Einnahmen nicht bei den Ausgaben
der Endspurt; spontane unangekündigte Altlasten
Und so toll hält er diese Saison auch noch nicht immer, wie man es von ihm zeitweise schon gewohnt war.
So richtig stark war Jonas meist zu den Playoffs. Insofern ist noch etwas Zeit. Während der Saison hatte er immer mal wieder Spiele mit leichten Gegentoren im Wechsel mit sehr starken Auftritten.
Langman ist so ziemlich der einzige Grund, warum Landshut nicht am Ende der Tabelle steht.
Die undurchbrechbare Verteidigung…
Der Torintensive Sturm…
Das in zehn verschiedene Richtungen ausgerichtete Spielsystem….
Sowie die außergewöhnlich gut eingespielten Reihen ohne Dauerrotation….
…. haben darauf keinen Einfluss
Alles anzeigenLangman ist so ziemlich der einzige Grund, warum Landshut nicht am Ende der Tabelle steht.
Die undurchbrechbare Verteidigung…
Der Torintensive Sturm…
Das in zehn verschiedene Richtungen ausgerichtete Spielsystem….
Sowie die außergewöhnlich gut eingespielten Reihen ohne Dauerrotation….
…. haben darauf keinen Einfluss
Hach ja...der Experte fehlt doch sehr...😪
Hach ja...der Experte fehlt doch sehr...😪
Du meinst den, der die lila Schrift eingeführt hat? Ja… mir fehlt er auch.