Gerüchte EV Landshut 23/24

• Wo sah es ungemütlich aus? Alles im Griff gehabt. Aber das ist ja hier euer Gerüchtethread.

Guten Tag

Und der Hunter ist nicht zu bekommen 😀

• Also der Eisblog liebäugelt immer noch mit einem Wechsel zu euch.

Aber da vertraue ich dir zu 100% :thumbsup:

Guten Tag

Ab und zu weiß die Eisdiele mehr 😀

Deswegen : keine Chance

DIF Hockey Forster nach erding 👍 ist nur der Anfang …. Da macht Felix anscheinend gute Arbeit und öffnet Türen wie beim Erdinger 😀

• Guten Tag

Ab und zu weiß die Eisdiele mehr 😀

Deswegen : keine Chance

DIF Hockey Forster nach erding 👍 ist nur der Anfang …. Da macht Felix anscheinend gute Arbeit und öffnet Türen wie beim Erdinger 😀

Bin gespannt, wie es bei uns nächste Saison weiter geht. Aber der Name Felix Sch. zieht natürlich. Aber wir wollen natürlich nicht einen von euren Top Sponsoren abwerben 😉

• Mein Näschen sagt mir, dass wir nächstes Jahr drei der sechs AL Lizenzen wiedersehen werden.

Für die vierte AL Lizenz könnte Liam Finlay in Frage kommen - der zweite Anlauf hat ja schon bei Zach O‘Brien ganz gut funktioniert…

Hinten war ja schon viel über Echtler und Rogl zu lesen - wäre im Vergleich zu Dersch / Eberhard zu sehen.

Vorne - das große Fragezeichen.

Kornelli, Bruch, Kharboutli, (Stowasser) haben sich super entwickelt - das hat der Heiko Vogler sehr gut hinbekommen, wie ich finde.

Forster, Tommy Brandl, mindestens einer der drei genannten Stürmer sind zu ersetzen… da wird sich’s entscheiden, wo nächstes Jahr die Reise hin geht.

• Bleibt Nico Pertuch bei euch ?

wurde bei uns im Forum genannt als Nummer 2.

Als 2 bei den Eisbären? Kann ich mir nicht vorstellen, Pertuch ist ja nicht mal 18.

Wir brauchen neue 3 Goalies. Nach dem heutigen Abgang von Wagner (U24) tippe ich auf folgende Altersverteilung bei den Goalies:

Nummer1 Ü24/26/Konti (Tipp: Konti), Nummer2/Backup U21/U24, Nummer3 Föli/U21. Demnach würde ich ihn als Nr.3 sehen mit einer Föli in die OLS.

• Zumindest habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass er LA verlassen würde. Kann also schon was dran sein.

NLB wurde mir mal gesagt.

Angeblich hat er die Möglichkeit dort nicht gegen das AL - Kontingent zu zählen.

Für die Richtigkeit dieser Information kann ich leider nicht garantieren.

Bei der U-18-WM ist er ebenfalls dabei.

• NLB wurde mir mal gesagt.

Angeblich hat er die Möglichkeit dort nicht gegen das AL - Kontingent zu zählen.

Für die Richtigkeit dieser Information kann ich leider nicht garantieren.

Bei der U-18-WM ist er ebenfalls dabei.

Also die aktuelle Swiss League sozusagen.

Wäre interessant warum er nicht unter das AL Kontingent zählen soll.

• Lt. einem gut informierten User aus dem DEL-Forum, wechselt nach Rogl und Stieler auch Wade Bergman vom AEV nach Landshut.

Schreib doch RinkRat dazu :D

Im übrigen ist Bergman bereits seit Monaten ein Thema.