Kassel - Bad Nauheim

• Im ersten Drittel hat man noch den Derby Kampf gesehen von Nauheim. Jetzt sind sie kaputt.

Ab 3 Gegentoren Abstand bricht immer alles zusammen

Das gute ist, jeder Nauheimer sieht das ziemlich gleichgültig und hatte sowas in die Richtung erwartet

• Ich fand den Backcheck bei eigener Überzahl von Nauheim auch grenzwertig, da fehlte ja der Wille mal schneller zu laufen. Da hat man sich in den bisherigen Derbys anders gezeigt.

Und ich muss mit Erkältung vor der Glotze sitzen :puke:

• Ab 3 Gegentoren Abstand bricht immer alles zusammen

Das gute ist, jeder Nauheimer sieht das ziemlich gleichgültig und hatte sowas in die Richtung erwartet

Ich habe tatsächlich ein wenig mehr erwartet, da die Derbys egal je nach Leistung davor oder danach sehr eng waren. Unterschied heute... Bick wird überwunden und Kuhn bekommt die Scheiben im ersten Drittel gut weggeräumt. Danach musste er ja nicht viel machen.

• Ich habe tatsächlich ein wenig mehr erwartet, da die Derbys egal je nach Leistung davor oder danach sehr eng waren. Unterschied heute... Bick wird überwunden und Kuhn bekommt die Scheiben im ersten Drittel gut weggeräumt. Danach musste er ja nicht viel machen.

Ja wenn man keine Spiele sieht und nur liest dann erwartet man sicherlich nicht das

Aber aus den letzten 4-5 Spielen waren drei schon genau so…1zu1

Edit: props an die Kassler Stimmung auf den Rängen…nicht böse gemeint, aber das war die letzten Spiele in Kassel das absolute Gegenteil, wo Frankfurt sogar mal lauter war und das muss was heißen :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (17. Februar 2023 um 21:24)

• Ja wenn man keine Spiele sieht und nur liest dann erwartet man sicherlich nicht das

Aber aus den letzten 4-5 Spielen waren drei schon genau so…1zu1

Edit: props an die Kassler Stimmung auf den Rängen…nicht böse gemeint, aber das war die letzten Spiele in Kassel das absolute Gegenteil, wo Frankfurt sogar mal lauter war und das muss was heißen :rofl:

Ich schaue auch Spiele aus Nauheim :beer:

• Kann bitte einer Carsten sagen, das er Daniel Weiß zum Interview nach dem Spiel holt? Der gibt immer so tolle Interviews nach Klatschen :pfeif: :thumbsup:

• Ich schaue auch Spiele aus Nauheim :beer:

Wenn du eins der letzten gesehen hast und mehr erwartet hast, dann ist ja noch schlimmer als man dachte.

Weil so schlecht waren wir in den den 10 Jahren del2 noch nie, also tiefer gehts doch noch

• Glückwunsch nach Kassel 👍

Tolle Truppe habt ihr da 👌

Aber ich denke heute hätte auch Limburg gegen uns gewonnen mit so einer Einstellung.

• Was will man zu dem Spiel noch groß schreiben? Keine Verletzten, volle Halle, Spaß gehabt.

Lasset die Play Offs endlich beginnen.