Bauern merken sich einfache Dinge
Kassel - Bad Nauheim
-
- DEL2
- 47. Spieltag
-
fastpuck -
15. Februar 2023 um 09:58
-
-
-
Wie spät ist es denn. ?
-
Körner ist neuerdings Verteidiger 🤣
-
1:0 1:1 2:1 langweilig ist es wohl nicht
ob gegen Kassel, Frankfurt oder Bietigheim ...
-
Führung verdient, aber Nauheim wie immer giftig und gefährlich.
-
Führung verdient, aber Nauheim wie immer giftig und gefährlich.
Hm...ich hab eher ein 2-2 als ein 2-1 gesehen. Aber alles offen. Beim 1-0 pennt Hickmott, beim 2-1 sieht Seifert (erneut wieder) schlecht aus.
-
Hm...ich hab eher ein 2-2 als ein 2-1 gesehen. Aber alles offen. Beim 1-0 pennt Hickmott, beim 2-1 sieht Seifert (erneut wieder) schlecht aus.
Ich dachte du wolltest es dir nicht anschauen?!
-
Und immernoch spielt jemand anderes im Trikot von Vause mit
-
Bick hat schon nen Tick mehr geschwitzt als Jerry…
Aber.. Drittel 2 wird folgen
-
Ja unser Kindergarten wieder 🤮
Wird ein 5:2 für Kassel oder ein 4:2 für uns.
Ich hätte nichts gegen den 5. Sieg in Serie bei euch bin aber skeptisch 😎
P.S.: eure Sprade Vorberichterstattung ist top 👏
Ich finde die Übertragung generell mit eine der besten. Einzig der seit dieser Saison neue "ey" Schreier nervt .
-
-
Ich dachte du wolltest es dir nicht anschauen?!
Statt in Diez zu sein, erkältet und entgegen meiner Absicht gebucht-grad beginne ich mich schon wieder zu ärgern. Wobei, ich bin eh von einer Hinrichtung ausgegangen.
-
Ich finde die Übertragung generell mit eine der besten. Einzig der seit dieser Saison neue "ey" Schreier nervt .
Der jeden Fangesang mitbölkt? Ja, echt nervig der Typ🤦🏼♂️.
-
Also mit einer normalen Rückwärtsbewegung wären wir noch im Spiel, so eben nicht mehr.
Das erwartet Spiel, finde aber sonst spielt der EC ganz gut…nur kann man sich davon nix kaufen…mit der Rückwärtsbewegung und dem pennen von einzelnen Spielern manchmal reicht es eben nicht gegen ein Team wie Kassel
-
Der jeden Fangesang mitbölkt? Ja, echt nervig der Typ🤦🏼♂️.
Ja, was auch "schön" geht... aber der macht es anstrengend.
-
Wir fahren halt ein 3-1 in der Unterzahl und vergeben das kläglich, Kassel macht dann aus seiner Überzahl den Treffer (obwohl ich glaube, das bei dem 3-1 ein Foul an Schmidt net gegeben wurde).
Das ist einfach der Qualitätsunterschied.
-
27:29 schon 1:4 und Kassler gegessen.
Im ersten Drittel 9:21 Schüsse. Defense?
Wenigstens ist Landshut 0::3 hinten.
-
Wir fahren halt ein 3-1 in der Unterzahl und vergeben das kläglich, Kassel macht dann aus seiner Überzahl den Treffer (obwohl ich glaube, das bei dem 3-1 ein Foul an Schmidt net gegeben wurde).
Das ist einfach der Qualitätsunterschied.
Ja, macht aber keinen Unterschied
-
Wie wollen ja noch das schlechteste Unterzahl-Team werden. Viel fehlt nicht mehr.
-
Sorry Nauheim,aber das ist teilweise desolat,was ihr in der Verteidigung anbietet
-
Statt in Diez zu sein, erkältet und entgegen meiner Absicht gebucht-grad beginne ich mich schon wieder zu ärgern. Wobei, ich bin eh von einer Hinrichtung ausgegangen.
Kann ja noch werden…. Mit dem Abschuss Gute Besserung
-
-