Bad Nauheim - Selb

• Es gibt noch keinen Spieltagsthread, schnell einen aufgemacht ...

Bei Selb heute Weidekamp im Tor, wohl auch um Bitzer mal ne Pause zu geben. Ansonsten alles unverändert zu Freitag.

Ein 5:1-Auswärtssieg wie im November wird es heute sicher nicht, da wir auswärts ran dürfen hoffe ich aber auf was Zählbares ...

2 Mal editiert, zuletzt von kiesral (12. Februar 2023 um 17:51)

• Lächerlich was wir im PP Versuchen statt einfach mal einen schuss zu nehmen..🤦🏼‍♂️

Vantuch macht unser Powerplay noch langsamer als es eh schon is und in den letzten spielen trifft er für meinen Geschmack zu oft die falsche Entscheidung

• Vielleicht muss man wirklich nochmal die Notbremse vor den Playdowns ziehen.

Andernfalls sehe ich für den Standort Selb schwarz.

Bayreuth bereitet sich seit Monaten auf die Playdowns vor,Heilbronn ist Angstgegner…

• Heute auswärts vier Tore gemacht und trotzdem klar verloren.

Hätte in den meisten Spielen der letzten Wochen für Punkte gereicht.

Wenigstens trifft Miglio wieder - macht Hoffnung für das kommende Wochenende.

• Drei Eigentore trüben die Leistung bisschen

Aber verdienter Sieg, so tritt man auf in einem del2 spiel

Ich hoffe das man so nicht in der DEL 2 Auftritt! Das Spiel war ein Fehlerfestival von beiden Seiten. Denke das beide Trainer ziemlich sauer sind über die Art und Weise.

Mal hoffen das bei dem ein oder anderen der knoten mal wieder geplatzt ist.

• Wenigstens war ich pünktlich von der Heimfahrt kommend zum Kickoff des Super Bowls auf der Couch gesessen.

Das war das einzig Positive...