Bis auf die Chancenverwertung (🫣runnig Gag) kann man wirklich nicht meckern. Das läuft schon sehr, sehr rund.
Ach, sehr angenehme Fans aus RAV. Kommt gut Heim. Ich
Muss ich damit wieder anfangen??
🤣🤣
btw McGauley war auch total schlecht🤔🤣
Bis auf die Chancenverwertung (🫣runnig Gag) kann man wirklich nicht meckern. Das läuft schon sehr, sehr rund.
Ach, sehr angenehme Fans aus RAV. Kommt gut Heim. Ich
Muss ich damit wieder anfangen??
🤣🤣
btw McGauley war auch total schlecht🤔🤣
das wollen wir ja gar nicht! Wir sind froh wenn ihr in die DEL entschwindet.
Eben Win Win, das bockstarke Team belohnt sich mit dem Aufstieg und für uns wird die Liga mit zwei (zumindest geografisch halbwegs) Derbys nochmals interessanter.
Eben
Win Win, das bockstarke Team belohnt sich mit dem Aufstieg und für uns wird die Liga mit zwei (zumindest geografisch halbwegs) Derbys nochmals interessanter.
überlege mir gerade, wen wir denn für den Aufstieg aus der OL in die DEL2 noch kräftig unterstützen sollten
überlege mir gerade, wen wir denn für den Aufstieg aus der OL in die DEL2 noch kräftig unterstützen sollten
![]()
Mellendorf kannste streichen. Gaudet hat ja jetzt schon mehr als 3 Reihen. Nicht, dass er nicht weiß wen er aufstellen soll.
Mellendorf kannste streichen. Gaudet hat ja jetzt schon mehr als 3 Reihen. Nicht, dass er nicht weiß wen er aufstellen soll.
Wäre noch eine zusätzliche Möglichkeit einen für uns genehmen OL Aufsteiger zu fördern
Wäre noch eine zusätzliche Möglichkeit einen für uns genehmen OL Aufsteiger zu fördern
Quasi das kleine Ausburg Projekt...