Guten Tag
Kaufbeuren ausverkauft
Landshut am Sonntag ausverkauft 👍👍👍
Auf ein schönes Derby … bin wirklich gespannt
Lg aus la
Guten Tag
Kaufbeuren ausverkauft
Landshut am Sonntag ausverkauft 👍👍👍
Auf ein schönes Derby … bin wirklich gespannt
Lg aus la
coole Sache, Derbywochenende und beide Spiele ausverkauft.
Jetzt wäre hald Rosenheim im tausch mit mit dem Absteiger da hammer.
Augsburg und Rosenheim noch dazu, dass wäre dann schon eine nette 2. Liga
Augsburg und Rosenheim noch dazu, dass wäre dann schon eine nette 2. Liga
Ja, Kassel hoch und Augsburg runter
Selb runter und Hannover hoch
Hannover hoch
Du meinst die Hannoveraner, die Rosenheim immer eliminierten und dann das Finale verkackt haben?
Kann wirklich jemand ernsthaft die Scorpions als Aufsteiger wollen? Also außer deren Fans selbst ?
Die Ochsen von der Mangfall wären schon ein Schmankerl. Dann noch Garmisch hoch und die alten Freunde sind wieder vereint.
Kann wirklich jemand ernsthaft die Scorpions als Aufsteiger wollen? Also außer deren Fans selbst ?
Die Ochsen von der Mangfall wären schon ein Schmankerl. Dann noch Garmisch hoch und die alten Freunde sind wieder vereint.
also einige könnte ich mir schon vorstellen:
Bad Nauheim, Krefeld, Kassel, auch die Klubs östlich der Elbe hätten sicher nichts gegen die Wedemark statt Rosenheim und auch Garmisch
Ach es geht um die Scorpions... ich dachte, die Idians wären gemeint. Sind die anderen nicht aus Wedemark?
Kühe und Schweine halt. Wie in Kaufbeuren
Edith: Iserlohn soll sich nicht ausgeschlossen fühlen.
Kühe und Schweine halt. Wie in Kaufbeuren
Edith: Iserlohn soll sich nicht ausgeschlossen fühlen.
Lieber Heinz, da hocken wir alle im selben Boot.
Außer RedBull halt, die sind Großstadt
Was anderes als die Pause des leistungsschwachen Lammers hätte ich jetzt auch nicht verstanden.
Landshut im ersten Drittel klar überlegen. Danach wurde der ESV immer stärker und zum Schluss wären auch drei Punkte verdient gewesen. Fliegenfänger Vogl hat natürlich auch geholfen.
Landshut im ersten Drittel klar überlegen. Danach wurde der ESV immer stärker und zum Schluss wären auch drei Punkte verdient gewesen. Fliegenfänger Vogl hat natürlich auch geholfen.
Guten Tag
Klar ..👍
Hoffentlich sieht man sich nochmal in den Playoffs , allein schon wegen dem kleinen Giftzwerg in gelb rot nach dem Spiel mit der „landshut verrecke“-Fahne ….
Ich frag mich nur, ob er gewusst hat, was drauf stand ... Fremdschämen aber bei mir schon wieder vorbei.
Stand das da drauf? Ist mir z.B. gar nicht aufgefallen .
Der Gerhard Hegen meinte, der wird das schon verstanden haben. Ist ja schon länger in Deutschland.
Guten Tag
Klar ..👍
Hoffentlich sieht man sich nochmal in den Playoffs , allein schon wegen dem kleinen Giftzwerg in gelb rot nach dem Spiel mit der „landshut verrecke“-Fahne ….
Schön dass du es zur Kenntnis genommen hast. Ich hab ihm die Fahne nämlich in die Hand gedrückt. Nur für dich
Schön dass du es zur Kenntnis genommen hast. Ich hab ihm die Fahne nämlich in die Hand gedrückt. Nur für dich
Nicht das es am Ende noch eine Strafe nach sich zieht...
Kein Witz. Ich hab das nicht lesen können was da drauf stand . Für mich ist der Spieler mit ner kleinen Fahne rumgefahren.
Guten Tag
Klar ..👍
Gerne, vor einer Serie hätte ich null Angst. Bei dem Top Trainer und Top Goalie