PowerPlayTor Micheal Bitzer 😍😍
Hat er die Scheibe selber rein gespielt oder war es eine abgefälschte Scheibe eines RVs?
PowerPlayTor Micheal Bitzer 😍😍
Hat er die Scheibe selber rein gespielt oder war es eine abgefälschte Scheibe eines RVs?
Wie geht das denn?
Bei einer angezeigten Strafe fährt doch der Keeper raus? Und wo war der von RV bitte
Direkt rein
Selber. Stettmer dreht sich um und trinkt aus der Flasche. War aber nicht abgepfiffen.
Und jetz RAV Tor bei 0.5Sekunden... das Spiel bietet alles 😂
Wenn Vantuch das Leere Tor trifft führen wir da 2:1.
Stattdessen zeigt Ravensburg wie Powerplay richtig geht
Direkt rein
Ja, eine gemütliche Puckreise von Grundline zu Grundlinie.
Wenn Vantuch das Leere Tor trifft führen wir da 2:1.
Stattdessen zeigt Ravensburg wie Powerplay richtig geht
Genau, die feuern aus allen Rohren. Aber so richtige Kracher! Bei uns nur dieses ständige geschlenze auf den Tormann. Sieht das den der Trainer nicht???
Ja, eine gemütliche Puckreise von Grundline zu Grundlinie.
Ja, und ein Selber Spieler war noch im Drittel, also eigentlich Abseits
Gut dass Josh den noch engeschweißt hat.
Warum dreht sich Stettmer überhaupt um ? Das Spiel läuft doch noch so lange bis er oder ein anderer RV Spieler die Scheibe kontrolliert!?
Und warum alle glauben das in diesem Fall die angezeigte Strafe erlischen sollte, ist mir auch ein Rätsel.
Und warum alle glauben das in diesem Fall die angezeigte Strafe erlischen sollte, ist mir auch ein Rätsel.
Diese Regel im PP war mir auch nicht bekannt, da war ich aber wohl nicht alleine.
Blöde Frage, ist das auf der DEL2-Seite die offizielle Mannschftsaufstellung? Ich sehe da 2 Golis, 7 Verteidiger und 13 Stürmer. War der Meinung, max. 3 G, 7 D und 12 F, oder bin ich da falsch gewickelt?
Weil es bis vor ein paar Jahren auch noch so war. Wurde vor 6-8 Jahren erst geändert. Das genaue Jahr hab ich leider nicht mehr im Kopf
Ja, und ein Selber Spieler war noch im Drittel, also eigentlich Abseits
Auch abseits wenn keiner zum Puck geht?
Blöde Frage, ist das auf der DEL2-Seite die offizielle Mannschftsaufstellung? Ich sehe da 2 Golis, 7 Verteidiger und 13 Stürmer. War der Meinung, max. 3 G, 7 D und 12 F, oder bin ich da falsch gewickelt?
Nein, Hlozek steht da nur doppelt
Nein, Hlozek steht da nur doppelt
danke
Vllt sollte Bryce mal in den Sturm
Auch abseits wenn keiner zum Puck geht?
Wenn einer mit der Scheibe links ins Drittel läuft und rechts einer schon drin ist, geht der auch nicht zur Scheibe und es ist Abseits.............
https://www.instagram.com/reel/CoSizvSLt…id=YmMyMTA2M2Y=
Hier übrigens der Link zum Tor
Ist halt meterweise Abseits - Oder zieht hier die Regel, dass der Selber Spieler den Puck nicht aktiv spielt?