Freiburg - Kassel

• Keussen, Faber ungewohnt viele Fehler und vorn hat auch keiner irgendwas gefährliches ausrichten können.

Dazu war Keck weg.

Einfach mal ein gebrauchter Tag, den Freiburg stark ausgenutzt hat. So läuft es im Sport zum Glück. Niederlagen zum richtigen Zeitpunkt können auch mentale Siege sein. Sonntag gehts weiter. Da wird man anders auftreten.

• Also ich lasse das jetzt einfach mal ohne Wertung meinerseits so stehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dazu war Keck weg.

Einfach mal ein gebrauchter Tag, den Freiburg stark ausgenutzt hat. So läuft es im Sport zum Glück. Niederlagen zum richtigen Zeitpunkt können auch mentale Siege sein. Sonntag gehts weiter. Da wird man anders auftreten.

Du Poet. Sonntag wird wirklich interessant.

• Das ist doch Quatsch. Lediglich, dass er nach einem durchaus harten Einschlag erst mal liegen bleibt um dann plötzlich so aufzuspringen gibt zu denken. Wenn es schmerzt gehst du ganz anders vom Eis.

Meinte das auch eher allgemein.

Zu der Situation muss man sagen, er hat danach nicht mehr gespielt, was wiederum kein Indikator ist, ob der Check fair oder unfair war. Zeigt aber, dass sich unser Spiel nicht aus einer Laune raus auf das Eis gelegt hat.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aus der Sicht verrückt das es keine Strafe gab.

• 100% bei Dir. Der Renz hatte nen anderen Blickwinkel und hat gesagt, kein Blind Side Hit.

Plus die Entfernung zur Bande. Pokorny war nach dem Spiel auf dem Eis, so weit so gut!

Unabhängig vom Spiel heute, absoluten Respekt an das was Kassel dieses Jahr abfeuert. Das ist schon brutal! Ein Aufstieg wäre absolut verdient. Muss man neidlos anerkennen

Aus der Perspektive für mich auch klare 2 min.🙏🙏 sorry sah über Sprade erstmal nicht so aus 🤔

Ich sag mal so...

Dafür gab es definitiv schon strafen, genau wie es für hohen Stock mit Verletzung schon mehr als 2 min gab...

Die Phase des Spiels gehörte leider den gestreiften...

• Meinte das auch eher allgemein.

Zu der Situation muss man sagen, er hat danach nicht mehr gespielt, was wiederum kein Indikator ist, ob der Check fair oder unfair war. Zeigt aber, dass sich unser Spiel nicht aus einer Laune raus auf das Eis gelegt hat.

Das möchte ich auch nicht behaupten. Dass den Einschlag hart war, hatte ich geschrieben.

Aus der Sicht verrückt das es keine Strafe gab.

Jawohl, so muss man das tatsächlich unterschreiben. Am Bildschirm hat es anders gewirkt.

Ich hoffe, dass Pokorny schnell wieder fit ist und euch bei eurem weiteren Weg hilfreich sein kann.

• Die Jungs wissen schon, was falsch läuft, aber bisher hat es ja trotzdem immer irgendwie gereicht. Denke alle wissen worum es geht und müssen mal wieder ne Schippe drauf packen.

Krefelds Formkurve zeigt steil nach oben. Die habe ich noch lange nicht abgeschrieben. Man muss einfach fokussiert bleiben und Sonntag wieder zeigen, weshalb man dort oben einsam seine Kreise zieht.

• Unsere Altbekannte Abschlussschwäche beschert Freiburg heute 3 Punkte und McGauley ist auch wieder total schlecht

🙏🙏

Damlt ist die Serie gerissen und wir müssen eine neue starten..

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an: Definitiv 2 min für Bandencheck! Da muss man nicht drüber diskutieren.

Das Verhalten einiger Freiburger Spieler danach macht es trotzdem nicht besser. Dass die Schiedsrichter offensichtlich kurz davor waren, das Spiel völlig zu verlieren, haben wir auch alle bemerkt.

Insgesamt absolut verdienter Sieg für Freiburg und in der Höhe noch glimpflich für die Huskies ausgegangen. Einfach zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten bei zu vielen Leistungsträgern gleichzeitig. Aber who cares!? Tut vielleicht auch den Egos einiger Akteure ganz gut, mal wieder verloren zu haben.