So schnell wie Pokorny anschließend aufspringen kann, kann es auch nicht so schlimm gewesen sein.
Ach so, dann muss jemand also zwangsweise tot sein nach nem Check, dass das gepfiffen wird?
So schnell wie Pokorny anschließend aufspringen kann, kann es auch nicht so schlimm gewesen sein.
Ach so, dann muss jemand also zwangsweise tot sein nach nem Check, dass das gepfiffen wird?
Ich schreibe sehr selten hier im Forum, aber heute bin ich ein bißchen angepisst von der Sprade-Übertragung. Vorweg, es ist mir ziemlich egal ob die Serie der Huskies hält oder nicht - sprich, Spielstand egal - aber die Übertragung ist keine 8,90€ wert. Seltsamerweise hat man die Replay-Funktion nur zur Hand um ein Foul der Huskies zur Diskussion zu stellen, "alle" anderen Spielsituationen werden mehr oder wenig fachmännisch besprochen. Es ist schon bezeichnend, das min. 2 Aktionen zum Nachteil der Huskies ein Stirnrunzeln bei Herrn Renz auslösen aber nirgendwo nach"zusehen" sind. Von Schiedsrichter die mit den Schlittschuhen das Blut eines Kasseler Spielers "zu beseitigen" nur eine 2.min Strafe "wert" sind ganz zu schweigen. Mal sehen oder auch nicht was das 3.Drittel noch bringt
Schade, dass du nicht öfter schreibst. Es würde eine Bereicherung darstellen.
Und das ist der Maßstab, danke dafür. Ohne Verletzung kann es kein faul gewesen sein?! Top!
Fredlinger Bis jetzt definitiv einer der schlechtesten Leistungen der schlittenhunde. Aber eben auch eine super Leistung von Freiburg. Daher passt das Ergebnis derzeit. Nach vorn geht einfach nicht viel weil eben aber Freiburg auch gut steht. Wird also am besten und schlechtesten Spiel der Mannschaften ein wenig dran sein.
Und das ist der Maßstab, danke dafür. Ohne Verletzung kann es kein faul gewesen sein?! Top!
Das ist doch Quatsch. Lediglich, dass er nach einem durchaus harten Einschlag erst mal liegen bleibt um dann plötzlich so aufzuspringen gibt zu denken. Wenn es schmerzt gehst du ganz anders vom Eis.
Für verletzte Spieler gibt's 2 min. Was soll es also für unverletzt geben? (achtung Ironie)
Aber noch mal, euer Moderator spricht von einem fairen Check.
Was für ne unterbelichtete Antwort…
Und zudem ist er seit dem Check nicht mehr auf dem Eis
Aber ich will so Entscheidungen nicht treffen wollen, Kassel gibt sich aber alle Mühe das neue FFM zu werden wenn sie hinten liegen, immer drauf auf den Gegner…
Ja, man muss sich ins Spiel zurückkämpfen. Solls geben im Eishockey.
Lustig ist die Aussage aber allemal, wenn ich an die Freiburger Playoffs 2022 gegen Frankfurt denke... siehe Polkorny
So kämpft man sich aber nicht zurück .. zwei unnötige Strafen
Mein Gott,dann geht die Serie eben heute zu Ende.Davon geht die Welt nicht unter.
Was hier schon wieder für ein Geheule ist,es ist unerträglich. Seid ihr Schiedsrichter oder die Herren auf dem Eis?
Ich bin mir sicher,dass wir Sonntag gegen die Pinguine wieder eine andere Kasseler Mannschaft sehen werden.
Es ist halt einfach schade 😄 kein Weltuntergang. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ein Ausbau der Serie wäre schon schön und ich glaube tatsächlich noch an den Sieg.
Aber sollten sie jetzt verlieren, ist es besser, als eine Niederlage in den Playoff … es könnte eine entscheidende sein.
Kassel gibt sich aber alle Mühe das neue FFM zu werden wenn sie hinten liegen, immer drauf auf den Gegner…
Welch fachmännisches Urteil ob der Masse an Spielen, in denen die Huskies hinten lagen.
Ein Ausbau der Serie wäre schon schön und ich glaube tatsächlich noch an den Sieg.
Dein Optimismus in allen Ehren,aber das wird heute nix mehr.Dafür kommt für uns zu wenig und Freiburg macht das gut.
Ich sag schon mal Glückwunsch in den Breisgau.
Irgendwie hat es sich gegen Dresden ja schon angedeutet…
Dein Optimismus in allen Ehren,aber das wird heute nix mehr.Dafür kommt für uns zu wenig und Freiburg macht das gut.
Ich sag schon mal Glückwunsch in den Breisgau.
Irgendwie hat es sich gegen Dresden ja schon angedeutet…
Und auch gegen Regensburg 😮💨
Absolut verdient. Glückwunsch an Freiburg. Sehr gut gespielt. Kassel mal so richtig den Zahn gezogen. Ihr Kommt auf jeden Fall in die Playoffs. Mit der Einstellung werdet ihr da locker reinkommen.
Glückwunsch nach Freiburg. Verdienter Sieg. Wollten das Spiel einfach mehr gewinnen.
Die Moderatoren fand ich gut. Die restliche Übertragung nicht.
Gratulation an Freiburg !
Der Wille hat heute definitiv bei euch gestimmt !
Ein Tor ist einfach zu wenig um was zählbares mitzunehmen.
Da ist es auch egal was wann die Schiris gepfiffen haben oder auch nicht.
Huskies kamen mir auch ein bisschen langsam heute vor, nicht so spritzig wie sonst.
Außer das die Serie gerissen ist wüsste ich jetzt nicht weshalb man sich über die Niederlage aufregen sollte
Glückwunsch nach Freiburg, verdient gewonnen.
Hinten nicht viel zugelassen und vorn die Dinger gemacht.
Was die Übertragung angeht, wie fastpuck schon schrieb, top Moderatoren, der Rest war einfach schlecht.
Der Bandencheck von Freiburg war einfach extrem gefährlich.
Die Aktion gegen Pokorny in Real Geschwindigkeit würd ich auch 2 Minuten geben.
Aber gut am Ende war das alles ja nicht spielentscheidend.
Freiburg verdient gewonnen.
Bei Kassel fand ich heute Keussen extrem neben der Spur.
Und lieber jetzt verlieren als in den Playoffs das entscheidende Spiel.
Alles anzeigenDer Bandencheck von Freiburg war einfach extrem gefährlich.
Die Aktion gegen Pokorny in Real Geschwindigkeit würd ich auch 2 Minuten geben.
Aber gut am Ende war das alles ja nicht spielentscheidend.
Freiburg verdient gewonnen.
Bei Kassel fand ich heute Keussen extrem neben der Spur.
Und lieber jetzt verlieren als in den Playoffs das entscheidende Spiel.
Keussen, Faber ungewohnt viele Fehler und vorn hat auch keiner irgendwas gefährliches ausrichten können.